Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6919  
Alt 14.01.2013, 17:13
Benutzerbild von Lytha
Lytha Lytha ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.06.2012
Ort: NRW
Beiträge: 240
Standard AW: Selbsthilfegruppe Zungenkarzinom

Hallo Boebi,
Ich wünsche dir Alles Gute.

Hallo Micha,
Oh je oh je, was hatten sie dir denn für einen Komplettverband um den ganzen Kopf gemacht? Gut, daß der schon wieder weg ist! Jetzt kann es nur aufwärts gehen.



Hallo zusammen,

ich war eben bei den Gastros, die sich um meine neckische Begleiterkrankung, die Colitis Ulcerosa, kümmern sollen (weil die Kombination aus "CU ignorieren und deutlich abnehmen" sich sehr schlecht mit meinen postoperativen Eßstörungen verträgt). Ich bin seit Mitte November im Schub, versuchte ihn erst mittels Ignorierens zu therapieren und dann sagte ich mir immer, daß ich doch die Gastros eh schon bald sehen würde und deswegen dort nicht anrufen müsse.

Die Gastro hielt mich daraufhin heute für einen Notfall und wollte mich erstmal stationär aufnehmen; aber das konnte ich zum Glück unterbinden. Heute gab es also nur Röntgen im Stehen, Donnerstag wird mir der Blinddarm von hinten angeguckt (also, naja, nicht NUR der Blinddarm) und das CT am 5.2. wird auf Abdomen erweitert.

Nun ist das aber so eine Sache mit denen... die messen immer lustig Tumormarker mit. AFP (klettert langsam vor sich hin seit dem letzten Mal, sei aber trotz außerhalb der Norm "nicht besorgniserregend".), CEA, heute auch mal CA 19-9. Ja. Der ist mit 225 (Norm 2-37) wohl "etwas" erhöht. Sie wollte mir eigentlich verbieten, den Wert zu googeln und sie druckste auch sehr herum als sie in ihren Computer tippselte, aber das Googeln habe ich natürlich eben trotzdem gemacht. Tja.

Schaun wir mal.

Vielleicht doch mal Termin bei der Notarin machen... ich hab's seit dem Ersttermin, den ich bei ihr direkt nach der Krebsdiagnose gemacht hatte, es immer aufgeschoben.


LG, Lytha

Geändert von Lytha (14.01.2013 um 17:21 Uhr)
Mit Zitat antworten