Zitat:
Zitat von karatina
Mensch, jetzt hätt ich fast die Flora vergessen.. Ihre Mütze ist der Hit, Helmut.
|
Stimmt. Flora selbst aber auch. Und der Hase natürlich, der für die Kleine schon mal stellvertretend das Selbstbewusst-in-die Kamera-gucken übernimmt. Demnächst macht das dann Flora selbst - frag mal Susi, die macht damit gerade ihre sehr schönen „fotogenen“ Erfahrungen.
Zitat:
Zitat von dasriek
...auch jedes mal ein mehr oder weniger kleines Kämpflein mit Herrn Schweinehund ausfechte
|
Wenn man da anstelle eines Schweinehundes einen „richtigen“ Hund zuhause hat, der bei egal welchem Wetter seine Runde und damit ja auch ausgiebiges Walken seiner menschlichen Begleitung erwartet, ist Schwänzen gar kein Thema. Ansonsten kenne ich das von mir nämlich auch, dass ich bei Sport“terminen“ schon gerne mal die eine oder andere Ausrede parat habe, gegen die ich dann Strategien (
wie zum Beispiel eine Freundin im selben Kurs, damit man sich gegenseitig zum Aufraffen motiviert) brauche…
Zitat:
Zitat von Finistère
Dann drücke ich Czilly natürlich für die heutige Nachsorge die Daumen und erwarte ein langweiliges Ergebnis.
|
Danke, hat geklappt! Ich hatte heute wirklich einen Untersuchungsmarathon: Mammo, MRT (
weil die Mammo auf der operierten Seite bei mir nicht aussagekräftig genug ist 
), Sono und sogar noch eine spontan eingeschobene DXA-Messung. Das war alles prima geplant, und ich hatte zwischendrin sogar noch Zeit für eine Pizza beim Italiener gegenüber und einen Kaffee zwischen den Besprechungsterminen beim Radiologen und der Ärztin im Brustzentrum.
Die Fahrt war dagegen weniger schön. Morgens ging es noch, obwohl ich nach den Horrormeldungen von gestern (
nach den Radio- und Zeitungsberichten musste gestern verkehrstechnisch in und um Köln die Hölle los gewesen sein) schon leichte Panik hatte. Aber zurück war es dann doch etwas abenteuerlich, nachdem es den ganzen Tag über geschneit hatte und das mit dem Räumen offenbar wieder nicht so richtig geklappt hatte. Selbst die Militärringstraße, eine der am meisten genutzten Ringstraßen von Köln, war verschneit und man kam nur sehr schlecht voran. Es war auch stellenweise wirklich glatt, ich bin unterwegs einige Male (
trotz Winterreifen 
) beim Anfahren an Ampeln oder Kreuzungen in Schlingern geraten. So bin ich dann - wie alle anderen auch - mit Tempo 40 nach hause gezockelt und war froh, als die Fahrt vorbei war.
Aber immerhin heil und (
in jeder Hinsicht 
) gesund angekommen seiende Grüße,
Czilly