Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.01.2013, 00:39
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Susi04 Beitrag anzeigen
Offensichtlich scheint die infektionswelle dieses Jahr so heftig zu sein, dass es unserer Tageszeitung einen Artikel auf dem Titelblatt wert war.
ich bin also nicht allein, ganz OWL schnieft munter vor sich hin.
Upps! Dann bleibt mal zu hoffen, dass die Grippewelle mit dieser Anzahl von Opfern zufrieden ist und sie sich nicht mehr über OWL hinaus bemüht, um weitere zu finden… Den bereits Betroffenen wünsche ich natürlich weiterhin gute Besserung!
Zitat:
Zitat von Renate2 Beitrag anzeigen
Da stehen die Menschen stundenlang in den Gängen herum und plaudern. Kaum an der Kasse sind sie auf der Flucht und brüllen - macht denn hier keine zweite, dritte oder wievielte Kasse auf. Draußen stehen sie dann mitten vor dem Einkauf und quatschen schon wieder.
Das kommt mir aber sehr bekannt vor. Bist Du sicher, dass Du nicht doch ganz in meiner Nachbarschaft wohnst?
Zitat:
Zitat von Pollux Beitrag anzeigen
Ich wünschte, es gäbe eine Kühlschrank mit "refill"-Button … Was immer leer würde, würde automatisch durch das neue Produkt ersetzt werden.
Das wäre zwar praktisch, aber auf Dauer doch etwas eintönig. Dann hätte man ja immer nur wieder dasselbe Zeug im Haus, auf dem man dann vermutlich ziemlich missmutig herumkauen würde und das einem dann doch irgendwann zu den Ohren wieder heraus kommen würde.

Da dann doch mal etwas Abwechslung im Speiseplan bevorzugende Grüße,
Czilly