@Boebi: wir drücken weiter die Daumen

... er soll sich fein gesund schlafen, ja?
@Steffi: hat Dein Vater seine Zähne noch?
Was ein tolles Mundgefühl gab beim Kauen, und sich auch recht leicht schlucken lies, waren
große Gummibärchen
Vielleicht geht so eins oder so auch ohne Zähne...
(die Gummibärchen widersprechen meiner Idee von "wenig Zucker" essen, aber das Mundgefühl war sensationell
... geschmacklich war das Gummibärchen übrigens nix: süß kommt einfach nicht rüber

*naja*)
Zitat:
Zitat von Wangi
...
Aber Bruni hattest du auch Chemo?...
|
Ja, vor der Bestrahlung hatte ich 3 Zyklen Chemo (richtig viel Gift... ) :
jeweils 1h Docetaxel (Hände in Coolpacks), 1h Cisplatin, dann so eine Gürteltasche mit 120h 5-Fluorouracil ....
dann 2 Wochen Pause, dann von vorne
Die Chemo Woche war jeweils schon sehr anstrengend,
aber doch mit ein paar zusätzlichen Toilettenbesuchen und viel Schlaf gut zu schaffen.
nicht wahr, es ist schon interessant, welche Unterschiede sich ergeben...
Was vielleicht auch zur Beruteilung wichtig ist, das ich von einem relativ hohen Fitnesslevel kam,
... d.h. ich bin (neben Arbeit und Haushalt) in den letzten Jahren jeweils einen Marathon gelaufen,
und habe jeweils einige hundert kilometer geschwommen und gelaufen, und einige tausend kilometer im Jahr geradelt...
Klar ging es jetzt mit der Fitness bergab..., vor allem am Ende der Bestrahlungen....

Insgesamt geht es mir jedoch verflixt gut
Vielleicht, wenn ich viel Glück habe, kommen auch links die Speicheldrüsen wieder
.... rechts ist mind. eine jetzt tot.
Keine Ahnung, ob ich je wieder fit genug werde, nochmal einen Marathon zu laufen...
aber ein 10km-Lauf wird im Sommer gewiss drin sein