Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.02.2013, 22:04
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Mary-Lou Beitrag anzeigen

Gespannt auf Susis weitere Berichte wartende Grüße
Susi hat noch nix zu berichten, außer, dass sich morgen eine Pflegefachkraft bei uns vorstellt und ich heute deshalb so spät das Büro verlassen habe, dass für das "Donnerwetter" keine Zeit mehr war.

Man muss eben Prioritäten setzten und was ist schon das Fernsehprogramm gegen eine neue Mitarbeiterin.
Jetzt muss ich sie nur noch davon überzeugen, den Arbeitsvertrag zu unterschreiben. Aber, irgendwas is ja immer!

So langsam glaube ich ja wirklich, dass einige Villenzimmer in einem anderen Deutschland liegen. Sooo weit ist Renates kleines Städtchen nicht von uns entfernt, aber aussehen tut's bei uns wie in Janas viel weiter entfernten Sachsen-Anhalt.
Ja, ich hab zwar kein Beweisfoto (weil keine Zeit und Kamera zu Hause) aber bei uns war heute was Gelbes am Himmel und wir haben keinen Schnee.

Kati, dass es langsam besser wird, ist auf jeden Fall besser, als wenn es schnell schlechter wird.

Mir wurde auch ganz plümerant, als ich vom Hosenverbotsgesetz in Paris gelesen habe. Ich bin schon mehrfach "behost" in Paris rumgelaufen. Auweia, das hätte ja echt "in die Hose gehen" können.

Es gibt schon komische Gesetze
In Memphis/Tennessee gibt es noch ein Gesetz, dass Frauen nur dann erlaubt Auto zu fahren, wenn ein Mann vorausläuft und dabei ein rote Fahne schwengt um andere Verkehrsteilnehmer und Fußgänger zu warnen. Unglaublich

Heute ganz ohne männlichen Schutz durch unserer kleines Örtchen gefahren seiende GrüßeRote Fahne.gif
Susi