Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.02.2013, 17:46
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Liebe Renate, was für eine wunderschöne Winterlandschaft und so wie es aussieht, kannst du sogar auf dem Balkon schneeräumen

Heute kam übrigens ein interessanter Bericht in der Zeitung
http://www.20min.ch/panorama/news/st...ragen-20013236
und so musste ich erstaunt feststellen, dass ich mich seinerzeit in Paris hosentragenderweise strafbar gemacht habe. Bestimmt für alle, die demnächst mal in die Stadt der Liebe reisen möchten, eine ungeheuere Erleichterung . . . Man stelle sich vor, man landet hinter Gittern und weiss nicht wieso bzw. nur weil man als Frau die Hosen an hat.

Gespannt auf Susis weitere Berichte wartende Grüße

„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
Alt 06.02.2013, 18:38
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer

Gerade gestern habe ich noch ein Foto von uns in der Hand gehabt und was hatte ich in Paris an? Hosen!

Und was durften den dann die Frauen denn tragen? Es wurden keine Alternativen angeboten - vielleicht Schlübber? D.B. macht ja jetzt Schlüpperwerbung. Wenn nichts mehr beworben werden kann, müssen wohl die Schlübber ran. Nun, das Frauchen Viktoria zeigt sich ja auch gerne in Unterwäsche. Muss wohl in der Familie liegen.

Hosentragende Grüße
Renate
Alt 06.02.2013, 19:47
Benutzerbild von Funnycat
Funnycat Funnycat ist offline
Registrierter Benutzer

Liebe Renate, hallo Zusammen!

Schön sieht das aber aus, auf deinem Bild! Hab auch gerade in den Nachrichten gesehen, dass im Rest von Deutschland wohl doch ein ziemliches Winter- und Glatteis-Chaos herrscht. Scheint sich aber um Sachsen-Anhalt herum abzuspielen. Momentan ist hier noch alles trocken und sternenklar. Bin gespannt, wie es morgen aussieht.

Wünsche allen sichere und unfallfreie Fahrt und Wege!!
Noch immer schneefreie Grüsse sendend! Jana
Alt 06.02.2013, 20:06
Kati71 Kati71 ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo ihr Lieben,

in Paris war ich auch schon! Habe Hosen sowie auch Röcke getragen und bin mit nix aufgefallen! Was hab ich falsch gemacht???

Mir geht es jetzt so langsam besser, Betonung liegt auf: So langsam!!!
Ein Päckchen mit sehr hübschem Inhalt und auch einem kleinen Schutzengel für mich haben zu meinem Wohlbefinden beigetragen!

Sodele, jetzt mal zu einem sehr ernsten Thema - nein, nicht Frau Sch....und die Tatsache, dass auch sie abgeguckt hat. (Setzen - Sechs!)
Es geht um das Wetter!
So sieht es bei mir aus:

So, der Anhang müsste dran sein! Das mach ich hier zum ersten Mal! Sollte er zweimal dran sein, dann schaut auf den Schnee!!! Mein Hirn könnte eingefroren sein!

Morgen als erstes einen Zahnarzttermin ausmachende Grüße
von der Kati

Geändert von gitti2002 (06.02.2013 um 22:30 Uhr) Grund: Foto bitte kleiner einstellen
Alt 06.02.2013, 20:41
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo Kati,
ich hoffe, daß Du partymäßig gut geschmückt bist. Bis dahin wird bei Dir dann wohl auch alles im grünen Bereich sein.

Wow, das sieht ja verdächtig nach Schnee aus.

Morgen besteht bei uns Glatteisgefahr. Mal sehen, ob die Autofahrer merken, daß sie vielleicht besser nicht fahren sollten. Einige kann man wirklich nicht auf die Straße lassen. Wahrscheinlich auch nicht, wenn die Straßen trocken sind.

Liebe Grüße
Renate
Alt 06.02.2013, 22:04
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Mary-Lou Beitrag anzeigen

Gespannt auf Susis weitere Berichte wartende Grüße
Susi hat noch nix zu berichten, außer, dass sich morgen eine Pflegefachkraft bei uns vorstellt und ich heute deshalb so spät das Büro verlassen habe, dass für das "Donnerwetter" keine Zeit mehr war.

Man muss eben Prioritäten setzten und was ist schon das Fernsehprogramm gegen eine neue Mitarbeiterin.
Jetzt muss ich sie nur noch davon überzeugen, den Arbeitsvertrag zu unterschreiben. Aber, irgendwas is ja immer!

So langsam glaube ich ja wirklich, dass einige Villenzimmer in einem anderen Deutschland liegen. Sooo weit ist Renates kleines Städtchen nicht von uns entfernt, aber aussehen tut's bei uns wie in Janas viel weiter entfernten Sachsen-Anhalt.
Ja, ich hab zwar kein Beweisfoto (weil keine Zeit und Kamera zu Hause) aber bei uns war heute was Gelbes am Himmel und wir haben keinen Schnee.

Kati, dass es langsam besser wird, ist auf jeden Fall besser, als wenn es schnell schlechter wird.

Mir wurde auch ganz plümerant, als ich vom Hosenverbotsgesetz in Paris gelesen habe. Ich bin schon mehrfach "behost" in Paris rumgelaufen. Auweia, das hätte ja echt "in die Hose gehen" können.

Es gibt schon komische Gesetze
In Memphis/Tennessee gibt es noch ein Gesetz, dass Frauen nur dann erlaubt Auto zu fahren, wenn ein Mann vorausläuft und dabei ein rote Fahne schwengt um andere Verkehrsteilnehmer und Fußgänger zu warnen. Unglaublich

Heute ganz ohne männlichen Schutz durch unserer kleines Örtchen gefahren seiende GrüßeRote Fahne.gif
Susi

Alt 07.02.2013, 05:56
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Susi04 Beitrag anzeigen
Es gibt schon komische Gesetze
In Memphis/Tennessee gibt es noch ein Gesetz, dass Frauen nur dann erlaubt Auto zu fahren, wenn ein Mann vorausläuft und dabei ein rote Fahne schwengt um andere Verkehrsteilnehmer und Fußgänger zu warnen. Unglaublich
Dies war der Lachanfall des Tages. Ich habe mir das vorgestellt wie das heutezutage vor sich ging. Ich habe meinen Mann gesehen wie er die rote Fahne schwenkt wenn ich fuer meine taegliche Lebensmitteltour gehe.

Was Paris anbetrifft kann ich nur sagen dass ich grosses Glueck hatte als ich das letzte mal dort war. Nicht nur trug ich Jeans, sondern ich war schwanger. Nicht auszudenken wenn meine zweite Tochter im Gefaengnis in Frankreich auf die Welt gekommen waere. Ich wundere mich nun welche Staatsangehoerigkeit sie haette, ich kenne mich in den franzoesischen Gesetzen nicht so gut aus. Eigentlich sollte ich so was wissen da ich in meinen jungen Jahren zeitweise zu Frankreich gehoerte (das Saarland hat eine bewegte Geschichte, hin und her zwischen Deutschland und Frankreich).

Wettermaessig soll es bei uns ab Donnerstag Nachmittag ziemlich heftig werden. So viel Schnee wie wir erwarten hatten wir seit 2008 nicht mehr, das laut der netten Wetterdame. Nun bin ich mal gespannt. Keiner meiner Lieben ist unterwegs(tief aufatmend) und meine Gefriertruhe hat genug Inhalt um mich ein paar Tage lang ueber Wasser zu halten.

Euch allen nicht so viel Schnee wuenschende Gruesse

Lola
Thema geschlossen

Lesezeichen