Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.03.2013, 17:56
Andrea68 Andrea68 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo, Ihr Lieben,

sage nur mal schnell piep.

@Kayar: super, super, super, drück Dir ganz fest die Daumen, dass es so weitergeht

@Heike:fühl Dich lieb gedrückt, hoffentlich wirds mit den Tabletten besser. Toll, dass Du so eine liebe "Schwiegertochter" hast, das ist schön, wenn eine Familie so zusammenhält.

@alle neuen auch von mir ein herzliches Willkommen, auch wenn wir auf den Anlass am liebsten alle pfeifen würden

@Hautprobleme: Satina Lotion, Eubos Waschsyndet alkalifrei, ureahaltige Cremes (meine Erfahrung nach 30 Jahren Neurodermitis), Hände bei Bedarf mehrfach täglich mit einfacher Handcreme und abends Linola Fett, Vorsicht bei Rissbildung an den Fersen: intensiv schmieren, tut sonst Beim Laufen höllisch weh

@Mundtrockenheit: viel trinken hat bei mir bisher gereicht, schaun wir mal ob ich am Freitag nach meiner zweiten EC noch immer Meinung bin

Wegen des schönen und warmen Wetters bei uns habe mir heute trotz Migräneattacke mit Unterstützung meines Großen Baumfällarbeiten aufgetan, hinterher waren wir beide völlig groggy. Aber es musste sein, weil es die letzte Gelegenheit war, bevor unser Pool auftaut und die fallende Äste sonst Schaden an der Innenfolie angerichtet hätten. Ende Januar haben wirs einfach nicht auf die Reihe gebracht, mit dem ganzen Diagnose-Chaos.

Jetzt pflege ich mein Schniefnäschen und meinen Bello-Husten, habe gemütlich warm gebadet, gründliche Fußpflege gemacht und von oben bis unten geschmiert. Die Haare fangen allmählich an auszufallen, aber noch nicht so viele, dass es auffällt. Statt glatt fönen ist jetzt Lockenspülung und Sprühkur angesagt, dann ist die fehlende Anzahl durch mehr Fülle ausgeglichen. Hoffe, dass ich mich damit bis Mittwoch über die Runden retten kann. Dann wollen wir mit der Oma reden......

Herzliche Grüße, auch und vor allem an alle, die ich jetzt nicht erwähnt habe.

Nicht wundern, wenn ich mich die nächsten Tage nicht melde. Habe Montag Dienstag Mittwoch noch Arzttermine und muss mich um die Vorbereitungen für Freitag ff. kümmern