AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!
Guten Morgen die Damen,
hoffe alle haben gut geschlafen!
@Xibala ich habe die gleiche erfahrung gemacht, wenn ich aß, war es besser oder wenigstens nicht schlimmer und raus kams nicht merkwürdigerweise. Man muss sich tatsächlich ablenken und/oder rausgehen.
Aber es läßt mich schlafen. vielleicht kann ich eine andere Dosis Antikotz bekommen beim nächsten mal muss es mal ansprechen. Ich drück mir selber die Daumen, dass es heute endlich mal weggeht, eine Woche Elefantenjagd und zwei für mich, das scheint mir gerecht :-)
Wenn du schlafen kannst, dann schlaf, ich glaube damit tust du deinem Körper einen Gefallen.
@Heimi, herzlich willkommen, es sind mittlerweile ja ganz viele, die zur gleichen Zeit operiert wurden und zusammen schafffen wir die Zeit.
Mit deinem Kinderport, weiß leider auch nichts zu sagen, aber es ist anscheinend auf deinen Körper angepasst, der wohl sehr zierlich zu sein scheint. und fließen kann die chemo durch die feinere nadel genau so gut dadurch, mach dir keine sorgen, das sind Fachleute, die wissen was sie tun.
@suselchen wie schön , dass es dir so gut geht und du so stark bist, noch eine und es ist geschafft, davon träumt hier der Rest von uns. gut gemacht!
Viele Grüße an alle
Maya
|