Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 03.03.2013, 09:48
Benutzerbild von Maya60
Maya60 Maya60 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.11.2012
Ort: NRW
Beiträge: 62
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Guten Morgen die Damen,

hoffe alle haben gut geschlafen!
@Xibala ich habe die gleiche erfahrung gemacht, wenn ich aß, war es besser oder wenigstens nicht schlimmer und raus kams nicht merkwürdigerweise. Man muss sich tatsächlich ablenken und/oder rausgehen.
Aber es läßt mich schlafen. vielleicht kann ich eine andere Dosis Antikotz bekommen beim nächsten mal muss es mal ansprechen. Ich drück mir selber die Daumen, dass es heute endlich mal weggeht, eine Woche Elefantenjagd und zwei für mich, das scheint mir gerecht :-)
Wenn du schlafen kannst, dann schlaf, ich glaube damit tust du deinem Körper einen Gefallen.

@Heimi, herzlich willkommen, es sind mittlerweile ja ganz viele, die zur gleichen Zeit operiert wurden und zusammen schafffen wir die Zeit.
Mit deinem Kinderport, weiß leider auch nichts zu sagen, aber es ist anscheinend auf deinen Körper angepasst, der wohl sehr zierlich zu sein scheint. und fließen kann die chemo durch die feinere nadel genau so gut dadurch, mach dir keine sorgen, das sind Fachleute, die wissen was sie tun.

@suselchen wie schön , dass es dir so gut geht und du so stark bist, noch eine und es ist geschafft, davon träumt hier der Rest von uns. gut gemacht!

Viele Grüße an alle

Maya
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:51 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55