Also ich nehm mir einen HUGO und stosse mit dir an

liebe Marion. Toll dass es Fred gut geht ... aber bei der Pflege kein Wunder
Noch hat es bei uns 9° C und herrlichen Sonnenschein, fürchte aber auch, das war's gewesen. Kaltluft ist im Vormarsch .... deshalb brummt mir auch gewaltig der Schädel

Nicht schon wieder Schnee

endlich sind die letzten Reste im Garten weggetaut ... und jetzt schon wieder weiße Flocken und Kälte

Wenigstens hab ich noch nichts gepflanzt, liebe Morgana, bei mir gibts noch keine Frühlingsboten oder zumindest grüne Spitzen. War heute unterwegs um Weidenkätzchen für einen Osterstrauß zu suchen, die sind ja dermaßen was von mickrig ... wat soll's, die Eier hängen jetzt dran und es gibt zumindest einen Hauch von Osterfeeling im Haus.
Sonst ist alles beim Alten .... ich komm einfach nicht in die Pötte

Auf Arbeit ist es zur Zeit nur noch nervig, sass heute wieder als einzige Frau mit 14 männlichen Kollegen im wöchentlichen Vertriebsmeeting ... ach was waren die wieder alle schlau .... verschaffte mir dann endlich mal Gehör als ich in die Runde fragte: "wisst ihr eigentlich dass heute Welt-Frauentag ist? Darf ich jetzt auch mal was sagen? Göttlich diese verdatterten Blicke
Nun wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende, gehe jetzt auf meine Couch und mache Krimiabend.
Liebe Grüsse
Maria