![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Also ich nehm mir einen HUGO und stosse mit dir an
![]() ![]() Noch hat es bei uns 9° C und herrlichen Sonnenschein, fürchte aber auch, das war's gewesen. Kaltluft ist im Vormarsch .... deshalb brummt mir auch gewaltig der Schädel ![]() ![]() ![]() Sonst ist alles beim Alten .... ich komm einfach nicht in die Pötte ![]() ![]() Nun wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende, gehe jetzt auf meine Couch und mache Krimiabend. Liebe Grüsse Maria
|
||||
|
||||
![]() ![]() Dennoch: Der Frühling kommt...jaa...ein bißchen Angst, weil die Vögel schon "Saft" haben...wird nochmals wieder kalt werden...auf dem Schuhkarton-kleinen Balkon...habe ich die "Halloween-Fledermaus" aus Pappe zurecht gezuckt...Nein...hier wird auf gar keinen Fall gebrütet! Meine ganz lieben Wünsche an Menschen, die einene Nistplatz /Futterplatz anbieten können!...Bei mir und den Mitbewohnern...da geht das gar nicht...! Meine Clematatis...habe ich heute mal wieder angeguckt...das warme Fellchen von Thuja bleibt einfach weiter "drum". Wer weiß, wann es keinen Nachtfrost mehr gibt... ![]() Habe heute von der Gewerkschaft gleich 2 gelbe Rosen bekommen...gelb ist voll o.K. Hmm....Hmm...Hmm...denke da auch zurück...wo bei "harmlosem Einkauf bei ALDI" es da ein paar Rosen...egal welche Farbe...was gerade da war....nach Hause geschleppt wurde... Wa brauche ich da einen "Frauentag"...wo ich doch sowieso in einem "Weiberstall" arbeite... Für Fred alles Gute, ist hart, das alles auszuhalten! Nein, "kenne" ich nicht...Nein...andere Geschichte...dennoch: Manche ähnliche Erinnerungen und ein ganz liebes ![]() Hallo Maria: Oh...heute hatte es vom Außenthermometer 17° und ich weiß. dass die Themperaturen nach unten gehen werden... Mild...Kopfschmerzen...verdammt warm bis in die Füsse... Äh...jaaa...im Innengarten auf Arbeit da gibt es 1 blau blühende Traubenhyazinthe....ansonsten grün...abwarten... In den beiden Kübeln: Grüne Blätter...evtl. kommen da doch noch die Tulpen... Auf dem Balkon...da...tut sich Nix...aber: Six-Pack Buchs...erworben und dabei einzubuddeln... Weidenkätzchen werde ich wohl kaufen müssen. Eier werden da nicht dran gehängt. Sind auch so schon ganz bezaubernd! Alles Liebe wünsche ich Dir und den Viechis...habe gerade "Frühlingsgefühle...auszuhalten....weil man wie kleine Ziegenböckchen herumhüpft..."man" ist allerdings ja schon Geburtsjahrgang 2005 und 2006... Ach...egal...ist doch schön, das "man" so fit ist...da schmilzt Frauchen einfach dahin...fitte Katzen...ist schön...Seufz...habe ja schon im Lauf der Jahre... "altersbedingt" von Miezen Abschied genommen... Nicht zu sehr sentimental werden...die Erinnernung behalten...ein "Huch" in der Feststellung, dass das "Leben" nun eben ganz anders ist...Bla.Bla...egal.. ![]() ![]() LG Morgana
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, meine Lieben...
![]() Der Winter hat nochmal zugeschlagen. Jaaa...ich weiß, dass das vorkommen kann. Jaaa...ich lebe in einer Stadt...die "sich entwickelt"...Großbaustelle... Jaaa...ich stehe morgens früh (deshalb) an der S-Bahn-Haltestelle... Jaaa...ich friere mir den "Ar..." ab. Jaaa...ich habe am letzten milden Tag der letzten Woche meinen Bux eingepflanzt... Jaaa...es soll ja dann irgendwann Frühling werden... Jaaa... ![]() Dennoch...für Alle, die es gerne mal jetzt...gemütlich warm haben möchten...wer kann (der sollte!!!) zusammen kuscheln... ![]() Und einen lieben grinsenden Gruß an Stefan ![]() ![]() LG Morgana