Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.03.2013, 09:04
Benutzerbild von Xibala
Xibala Xibala ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Liebe Gitti

Da du im ersten ein Zitat von mir anführst möchte ich dazu nur kurz Stellung nehmen:
(das zweite Zitat weiss ich nicht von wem es ist)

Das war mein zweites Posting welches dem mit meiner Mutter folgte und darüber war ich tief verletzt...ich möchte hier nicht shitstormen gegen dich ganz im Gegenteil - für dieses Zitat habe ich mich gestern an offizieller Stelle entschuldigt!

Es geschah aus der Enttäuschung, sowie aus der Verletzung heraus über die Begründung des ersten Postings - die ich bis dato nicht verstanden habe - ich habe zwar die Begründung bekommen aber es ging zunächst doch nur um das was hier her gehört und was nicht...

Und ich sehe das genauso wie Indian Summer - es ist eine Leistung die von dir hier ehrenamtlich erbracht wird und ich denke das es manchmal heftiger ist als einen Sack Flöhe zu hüten.

Nochmal in aller Form...das was gegen dich "geschossen" war tut mir leid und ich werde das zukünftig unterlassen, was ich jedoch nach wie vor Bedauere ist das eben gewisse Dinge die ich als belastend empfinde hier leider keinen Raum finden.

Ich hoffe sehr das damit nun das Thema erledigt ist und wünsche dir sowie allen anderen Mädels hier einen guten Start in die neue Woche

Liebe Grüsse

Elke