Von mir aus ist das sogar mehr als ok. Aber zu dem hier
Zitat:
Zitat von Gabrieleli
Sollten Neue oder künftige User einmal den Wunsch haben etwas nachlesen zu wollen so findet man es dort für den angegebenen Zeitraum.
|
hätte ich noch eine Anmerkung.
Ich bin zu fast dem gleichen Termin zur genaueren Diagnostik und anschließenden Operation in die Klinik eingerückt, an dem du deinen Strang hier aufgemacht hast. Nach meiner Entlassung und vor Beginn meiner Chemotherapie hab ich mich hier angemeldet, nachdem ich seit Januar bereits mitgelesen hatte. Schon damals ist mir aufgefallen, dass in diesen Mammutsträngen keinerlei Orientierung möglich ist - und deshalb hab ich dort auch nie geschrieben. Der Strang von mouse hatte damals schon deutlich über 600 Seiten, das war unmöglich irgendwie nachzulesen. (Mir ganz persönlich hat Lumines Krebstagebuch am meisten gegeben.)
Und als ich jetzt zurückkam, habe ich beispielsweise versucht rauszufinden, was mit MC passiert ist - aber dazu musste ich hunderte von Seiten sichten. Sowas macht keinen Spaß und vor allem: Es dürfte Neue ziemlich abschrecken. Deswegen habe ich in den letzten Wochen auch mit großer Skepsis zugesehen, wie von neuen Usern (ob Fake oder echt) in anderen Bereichen eröffnete Stränge in irgendwelche anderen Megastränge integriert worden sind.