![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Wechsel und Erklärung
Dezember 2011 - April 2013 solange war ich drüben, im Nest bei Mouse. Sollten Neue oder künftige User einmal den Wunsch haben etwas nachlesen zu wollen so findet man es dort für den angegebenen Zeitraum. 2011 schrieben viele Frauen im Nest. Als man mich einmal fragte ob ich nicht mit hinüberwechseln wolle habe ich nicht lange überlegt. Es vereinfachte die Kommunikation. Man las von allen die Fragen, die Probleme ---- und die Antworten gleich mit . Konnte so niemanden überlesen. Heute ist fast niemand mehr da, aus ganz unterschiedlichen Gründen. Und Christel, der Hausherrin , geht es im Moment sehr schlecht. Es fühlt sich für mich im Moment einfach nicht gut und nicht richtig an zwischen die Genesungswünsche meine eigenen Nöte zu setzen. Es ist ja eigentlich auch Christels Thread . Aber auch ich habe Sorgen, Ängste und auch Fragen. Und durch die Rezidive und die Therapien sind die nicht weniger geworden. Und nachdem Karin gestern frug wie es mir denn ginge und ich nicht so recht wußte wo ich jetzt schreiben sollte habe ich beschlossen in meinen eigenen Faden zurückzukehren. Das müßte eigentlich o.K. sein, oder? Liebe Grüß euch allen Gabriele |
Lesezeichen |