Hallo Mädels,

bin mich hier noch am weglachen von dem Bericht von Kayar!!!! Also ich muss auch sagen, das Schreiben wäre wirklich was für dich!!! Auch wenn ich sagen muss, dass es mir wohl nicht viel anders auf dem Schminkkurs gegangen wäre

.....
So also Basenpulver hilft dem Körper Giftstoffe auszuscheiden und vor allem im Magen-Darmtrakt. Ausserdem enthält er viel Calcium, Kalium und Zink und tut so unseren armen geschundenen Körper auch noch gut.
Carbo vegetabilis gibt es als Globuli oder Tropfen in der Apotheke. Ich habe die höchste Potenz genommen C30. Davon am ersten Tag alle Stunde 5 Tropfen zum Einleiten und dann an den weiteren Tagen nur noch einmal 5 Tropfen täglich.
Es hilft den Magen-Darm zu entspannen und die Verdauung zu regulieren.
Ich kann nur sagen, mir hat es gestern schon sehr gut geholften, die Krämpfe sind weg.
Ich hoffe nur, dass ich nicht wegen der Beschreibung eine auf den Deckel bekomme und ihr es alle lesen könnt, nicht dass es schneller gelöscht ist.....
Mir geht es heute dank den Tropfen, Antiallergikum und Baldrian eigentlich gut. Gehe jetzt mit meiner Mom Grosseinkauf machen.
Ich wünsche euch einen schönen Samstag und dass es euch auch so gut geht wie mir!!!
Denk an euch!!! Und schmunzele so vor mich hin, weil die Beschreibung des Schminkkurses noch in meinem Kopf ist.....danke Kayar

.
Heike