Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.04.2013, 09:32
virgil virgil ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo Mädels,

bin mich hier noch am weglachen von dem Bericht von Kayar!!!! Also ich muss auch sagen, das Schreiben wäre wirklich was für dich!!! Auch wenn ich sagen muss, dass es mir wohl nicht viel anders auf dem Schminkkurs gegangen wäre .....

So also Basenpulver hilft dem Körper Giftstoffe auszuscheiden und vor allem im Magen-Darmtrakt. Ausserdem enthält er viel Calcium, Kalium und Zink und tut so unseren armen geschundenen Körper auch noch gut.

Carbo vegetabilis gibt es als Globuli oder Tropfen in der Apotheke. Ich habe die höchste Potenz genommen C30. Davon am ersten Tag alle Stunde 5 Tropfen zum Einleiten und dann an den weiteren Tagen nur noch einmal 5 Tropfen täglich.
Es hilft den Magen-Darm zu entspannen und die Verdauung zu regulieren.
Ich kann nur sagen, mir hat es gestern schon sehr gut geholften, die Krämpfe sind weg.

Ich hoffe nur, dass ich nicht wegen der Beschreibung eine auf den Deckel bekomme und ihr es alle lesen könnt, nicht dass es schneller gelöscht ist.....

Mir geht es heute dank den Tropfen, Antiallergikum und Baldrian eigentlich gut. Gehe jetzt mit meiner Mom Grosseinkauf machen.
Ich wünsche euch einen schönen Samstag und dass es euch auch so gut geht wie mir!!!

Denk an euch!!! Und schmunzele so vor mich hin, weil die Beschreibung des Schminkkurses noch in meinem Kopf ist.....danke Kayar .

Heike
Alt 20.04.2013, 10:04
Benutzerbild von kumira
kumira kumira ist offline
Registrierter Benutzer

Guten Morgen Liebe Mädels

da bin ich ja auch mal auf den Schminkkurs gespannt....ich bin angemeldet für den 23.05.

Bei mir ist heute Tag 5 nach der 1. FEC Chemo....und was soll ich sagen, bis auf ein wenig Übelkeit am Tag selber geht es mir gut. Habe die letzten Tage das schöne Wetter genossen, meinen Haushalt geschmissen, mit den Kindern getobt und gespielt sowie meinen kinderfreien Nachmittag genutzt. Es wäre ja schön, wenn das nach jeder Chemo so wäre. Na ja, Träume sind ja erlaubt

Meine Zunge füllt sich zwar wie eine Wolldecke an und diverse Getränke schmecken etwas eigenartig, aber es gibt schlimmeres...Bei meinen Haaren habe ich das Gefühl, sie werden störrisch und spröde! Meine Perücke habe ich auch schon ausgesucht und reserviert im Perückenstudio liegen. Wenn Tag X kommt, kann ich direkt kommen. Dann werden dort meine Haare abgeschnitten und in meine Perücke wird auf meinem Kopf zu meiner Wunschfrisur geschnitten....Bin mal gespannt...

So jetzt wünsche ich allen Mädels ein wunderschönes NW-freies Wochenende

LG Michi

LEBENSREISE
Zwei Dinge bestimmen, wohin unsere Reise geht-
die Kraft der Träume und der Wind des Schicksals. (Verfasser unbekannt)
Alt 20.04.2013, 10:09
Benutzerbild von kumira
kumira kumira ist offline
Registrierter Benutzer

Guten Morgen Liebe Mädels

da bin ich ja auch mal auf den Schminkkurs gespannt....ich bin angemeldet für den 23.05.

Bei mir ist heute Tag 5 nach der 1. FEC Chemo....und was soll ich sagen, bis auf ein wenig Übelkeit am Tag selber geht es mir gut. Habe die letzten Tage das schöne Wetter genossen, meinen Haushalt geschmissen, mit den Kindern getobt und gespielt sowie meinen kinderfreien Nachmittag genutzt. Es wäre ja schön, wenn das nach jeder Chemo so wäre. Na ja, Träume sind ja erlaubt

Meine Zunge füllt sich zwar wie eine Wolldecke an und diverse Getränke schmecken etwas eigenartig, aber es gibt schlimmeres...Bei meinen Haaren habe ich das Gefühl, sie werden störrisch und spröde! Meine Perücke habe ich auch schon ausgesucht und reserviert im Perückenstudio liegen. Wenn Tag X kommt, kann ich direkt kommen. Dann werden dort meine Haare abgeschnitten und in meine Perücke wird auf meinem Kopf zu meiner Wunschfrisur geschnitten....Bin mal gespannt...

So jetzt wünsche ich allen Mädels ein wunderschönes NW-freies Wochenende

LG Michi

LEBENSREISE
Zwei Dinge bestimmen, wohin unsere Reise geht-
die Kraft der Träume und der Wind des Schicksals. (Verfasser unbekannt)
Alt 20.04.2013, 10:54
joanajo joanajo ist offline
Registrierter Benutzer

Guten Morgen,

Kayar, auch ich fand deinen Beitrag total lustig!
Ich war auch zu dem Schminkkurs, hatte aber meine Haare da noch komplett.
Aber der Unterschied bei manchen war schon beeindruckend! Ich fand den einen Stift auch so kompliziert zu handhaben, meine Augen waren auch ganz rot und die Tränen sind nur so runtergelaufen.
Das Make up mit dem Roller habe ich auch bekommen!

Nach dem Basenbad werd ich heute auch mal schauen, will eh gleich in die Stadt. Ich habe jetzt ja schon 10 Paclitaxel hinter mir und die Muskelschmerzen nerven. Außerdem komme ich mir vor wie eine Oma, wenn ich Treppen steige.
Bin immer total kaputt, wenn ich oben ankomme.
Hoffe, das wird mal irgendwann wieder besser!

So liebe Grüße
joanajo
Antwort

Lesezeichen