Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.04.2013, 20:07
Benutzerbild von MM1966
MM1966 MM1966 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Lohmo, ich schieb mal nur ein Brett über das Loch, sonst muss ich es ja für die 6. TAC wieder ausbuddeln, und das bei meinen derzeit schwachen Ärmchen .
Alles in allem muss ich aber sagen, dass es lange nicht so schlimm ist, wie befürchtet.
Also, an alle "Neuen".
Keine Angst vor der Chemo, Augen zu und durch. Es muss euch nicht zwangsläufig umhauen.

Sprenkel beim Wimpertuschen.....seid froh, dass ihr nicht so blöde seid wie ich.
Ich schaffe es immer mal wieder, mir beim Zwinkern die Spitze der Bürste in die Augäpfel oder unters Lid zu rammen, wonach ich mir jedes Mal schwöre, den Mist doch einfach sein zu lassen. Ich bin für sowas einfach nicht geboren, aber ganz ohne will Frau ja auch nicht .

Lotte. Ich weiß inzwischen, dass es wie oben erwähnt am Hb-Wert liegt, da kann ich nix machen, reduzieren möchte ich aber auch nicht.....volle Lotte voraus, da muss ich durch . Ist ja nur noch ein Mal.

Habt ihr eigentlich auch im Krankenhaus bzw. von eurem Brustzentrum nach der OP oder Lymphknotenentnahme so ein tolles Herzkissen bekommen ?
Ich habe mich total gefreut.
Da ich rechts noch ein sehr großes Serom habe, hat es mir gute Dienste erwiesen.
Danke an die unbekannte Spenderin.

Geändert von gitti2002 (28.04.2013 um 00:00 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt