AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!
Guten Morgen :-)
@Lohmo: Eine Entsündung wäre vielleicht gar nicht schlecht, so wie ich oft fluche und schimpfe, wenn ich mal wieder mit einer der enzündeten Zehen irgendwo gegen renne. Eigentlich unglaublich, wie oft man irgendwo gegen donnert. Ist mir vorher nie aufgefallen. Und dass mein Hund beim Anleinen in ca. 80% aller Fälle sich nochmal streckt und dabei seine Flosse genau auf meinem gequälten Fuß zwischenparkt, ist mir auch erst seitdem bewusst.
Ansonsten klingt Deine Beschreibung von EC ja gut. An sich bin ich auch hart im nehmen, bzw habe einen sehr robusten Körper und eine ausgeprägte Sturheit mich nicht unter kriegen zu lassen. Wir scheinen dann ja genau zu tauschen.. ich hab noch 3 Taxol weekly = 1 Zyklus vor mir. Dann EC.
Die Neuropathien kamen bei mir sehr spät und auch milde - aber es nervt. Es nervt richtig. Fühlt sich an wie eine Mischung aus viel zu viel Hornhaut und drunter eingeschlafen an den Füßen. Ich hoffe, das geht so schnell weg, wie die Onkologin mir versprochen hat.
Aber keine Panik vor den Taxanen. Gibt Schlimmeres im Leben, ehrlich!
liebe Grüße,
Kayar (die schon wieder nur 9h geschlafen hat und jetzt mit dem Hund raus geht- schöööön langsam und ohne Treppen!)
|