Hallo ihr Lieben,
@mia007: Danke schön. Auch deiner Mama drücke ich alle Daumen. Es ist eine absolute SCHEIß-KRANKHEIT!!
Leider verschlechtert sich die Lage meines Vaters immer weiter. Meine Mutter ist sehr hoffnungslos und trifft die Aussage, dass er in den nächsten Wochen sterben wird... :-( Die Ernährung musste wegen starker Magen-Darm-Probleme jetzt schon drei Tage eingestellt werden. Er ist zuhause, extrem schwach, kraftlos und hoffnungslos und manchmal desorientiert von den Medikamenten (Morphine). Ich habe mich daher entschlossen schon eine Woche früher als geplant, nämlich am Freitag, wieder zu meinen Eltern nach Bayern zu fahren. Dann bin ich wieder drei Tage in Berlin bis ich wieder hin fahre...
Langsam bekomme ich richtig Angst.

Es geht alles so schnell. Und ich kann nicht einfach mal so hinkommen... Eine schwere Zeit. Es ist immer noch so komisch für mich, hier in Berlin mein "normales" Leben weiter zu leben, ich hab so ein schlechtes Gewissen :-( Andererseits kann ich von so weit weg auch kaum etwas machen außer an meine Eltern denken...