Ein wunderschönen guten Morgen
na ja "wunderschön" hier im Rheinland gießt es wie aus Eimer und es sind 10 Grad

Wollte eigentlich einkaufen gehen, habe aber gestern meinen "Deckel" gewaschen und mag nicht direkt aussehen wie ein begossener Pudel. Dann fahre ich eben später
Bezüglich Gewicht, was wohl bei einigen auch der Fall ist, ist mir auch aufgefallen: Als ich im Februar die Diagnose bekam habe ich bis nach der OP für lauter Panik, Angst usw. 6 Kilo mir nix dir nix abgenommen, gut ich hatte auch nicht allzu viel Hunger. Als dann nach der OP so langsam Ruhe in unseren Alltag gekehrt ist, konnte ich trotzdem mein neues Gewicht gut halten. Seit es mit der Chemo los gegangen ist, habe ich mein Essverhalten nicht geändert, im Gegenteil ich esse wesentlich gesünder als vorher, besonders wo jetzt auch noch Spargelzeit ist, jeden Tag eine kleine Süßigkeit erlaube ich mir auch. Jetzt haben sich die 6 Kilo wieder eingeschlichen

Also muss wieder mehr Sport in den Tagesablauf
War gestern zur Blutkontrolle und hatte Termin beim OnkoDoc, er ist mit meinen Werten sehr zufrieden. Da mein Tumor ja schon raus operiert ist, wollte ich einfach mal den Doc fragen wie es jetzt weiter geht

Und da ich ja immer noch diesen fiesen, trockenen Husten habe, der sich trotz vieler Hausmittelchen etc. nicht bändigen lassen will, habe ich mich mal abhören lassen. Es ist ein Infekt und er hat mir jetzt ein Antibiotika verschrieben, welches ich seit gestern einnehme sowie ASS Hustenlöser, damit ich diesen Husten bis zur nächsten Runden am 28.05. weg habe.
Heute gehe ich zum Schminkkurs und bin schon ganz gespannt was mich erwartet

Ich werde berichten.
Wünsche Euch allen einen sonnigen Tag, auch wenn es draußen nicht so ist, dann wenigstens Sonne im Herzen
LG Michi