Thema: Vorbei...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.07.2013, 15:16
-billechen- -billechen- ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Vorbei...

Hallo Spekulazius,

schwäche?nein, schwäche würde ich das nicht nennen. Jeder versucht sein möglichstes zu tun. Selbst unser Hund weiß, dass er im Moment nicht der Mittelpunkt ist. Die Krankheit ist für alle Beteiligten sehr belastend.
Mein Papa wird immer weniger. Seine neuste Idee ist, dass er allszu duschen will. Durch seinen Durst auf Cola, die er zwar nicht mehr trinken kann, sich aber damit den Mund ausspühlt ist sein Zucker über 250. Er ist so schwach, dass er nur noch selten die Augen auf machen kann.
Manchmal fragt man sich ob das alles so richtig ist was man tut. Gestern erst saßen wir zusammen und redeten darüber, was wäre wenn wir ihm die künstliche Ernährung wieder geben würden und ihn soweit aufpeppeln, dass er die Bestrahlung für die Tumore im kopf bekommen kann.
Es tut mir so leid ihn so zu sehen. Aber ich versuche stark zu sein und meiner Mama zu helfen wo ich nur kann auch wenn ich das Gefühle habe ihr nicht genug abnehmen zu können.
Das ganze bringt meine Gefühlswelt so durcheinander, dass ich manchmal denke mein Kopf platzt gleich.

Dazu kommt dann noch meine Oma (Mama von meinem Papa und 84 Jahre alt).

Egal wie, wir müssen da durch und das beste daraus machen. Um es mit den Worten von meinem Papa zu sagen :"Man muss das Licht am Ende des Tunnels sehen!"

LG Die Bille