Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 17.07.2013, 15:16
-billechen- -billechen- ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.09.2012
Beiträge: 10
Standard AW: Vorbei...

Hallo Spekulazius,

schwäche?nein, schwäche würde ich das nicht nennen. Jeder versucht sein möglichstes zu tun. Selbst unser Hund weiß, dass er im Moment nicht der Mittelpunkt ist. Die Krankheit ist für alle Beteiligten sehr belastend.
Mein Papa wird immer weniger. Seine neuste Idee ist, dass er allszu duschen will. Durch seinen Durst auf Cola, die er zwar nicht mehr trinken kann, sich aber damit den Mund ausspühlt ist sein Zucker über 250. Er ist so schwach, dass er nur noch selten die Augen auf machen kann.
Manchmal fragt man sich ob das alles so richtig ist was man tut. Gestern erst saßen wir zusammen und redeten darüber, was wäre wenn wir ihm die künstliche Ernährung wieder geben würden und ihn soweit aufpeppeln, dass er die Bestrahlung für die Tumore im kopf bekommen kann.
Es tut mir so leid ihn so zu sehen. Aber ich versuche stark zu sein und meiner Mama zu helfen wo ich nur kann auch wenn ich das Gefühle habe ihr nicht genug abnehmen zu können.
Das ganze bringt meine Gefühlswelt so durcheinander, dass ich manchmal denke mein Kopf platzt gleich.

Dazu kommt dann noch meine Oma (Mama von meinem Papa und 84 Jahre alt).

Egal wie, wir müssen da durch und das beste daraus machen. Um es mit den Worten von meinem Papa zu sagen :"Man muss das Licht am Ende des Tunnels sehen!"

LG Die Bille
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:46 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55