Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.07.2013, 05:40
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von czilly Beitrag anzeigen
J

Da ich nun auch mit dem Sport wieder ernst machen will, wird Lola dann im September nur deshalb keine Schwierigkeiten mit dem Wiedererkennen haben, weil sie uns ja vorher nie live gesehen hat.
Das mit dem Erkennen wird kein Problem sein, nur werde ich die einzige sein die ueber der Taille einen Rettungsring traegt (keine Ahnung wo der auf einmal herkommt). Ich werde mich wenigstens bemuehen meinen Mund weniger aufzumachen wenn es ans essen geht.

Aber Du hast mich daran erinnert dass ich mich immer noch nicht um ein Visa bekuemmert habe. Muss ich mir auf meinen "zu tun Zettel" aufschreiben, andernfalls vergesse ich es.

Omma, das ist schon mal eine Uebung wenn Amy jetzt 3 Wochen weg ist. So wirst Du schon daran gewoehnt sein wenn Dein Urlaub anfaengt.

Ich glaube ich habe ueberhaupt noch nicht erwaehnt dass mein Bad (fast) fertig ist und ich sehr damit zufrieden bin. Ein paar Kleinigkeitn muessen noch erledigt werden, aber das tut nichts zur Sache. Die Hauptsache ist dass alles funktioniert.

Allerdings hat mir das Ganze zu denken gegeben. Eine neue Kueche brauche ich unbedingt, aber jetzt habe ich dazu gar keine Lust mehr. Ich werde wohl mit der alten leben bis ich diese Renovierung aus meinem Gedaechtnis verbannt habe.

Schon beinahe Montagsgruesse

Lola