Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22559  
Alt 28.07.2013, 16:35
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.887
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Lola -Cana Beitrag anzeigen
...und warte sehnsuechtig auf Montag morgen, zum Notdienst will ich nicht.
Ja, an solche Situationen kann ich mich auch erinnern; die bleiben höchst lebhaft in Erinnerung. Wobei ich auch mich erinnern kann, wie ich mal vor Jahren samstags sehnsüchtigst darauf gewartet habe, dass endlich, endlich, endlich der Zeitungsbote kommt, damit ich feststellen kann, welcher Zahnarzt Notdienst hat (damals gab es noch kein Internet…); ich bin ab morgens um halb vier alle zehn Minuten runter zum Briefkasten (und ich wohnte damals in der dritten Etage ohne Aufzug!) in der Hoffnung, dass jetzt endlich die Zeitung da ist – wobei das natürlich eigentlich ziemlich unsinnig war, weil um halb vier morgens selbst ein Notzahnarzt nicht in seiner Praxis hockt. Jetzt hoffe ich mal, dass du dir mit Schmerzmitteln einigermaßen helfen kannst und Dir morgen dann endgültig geholfen wird und es Deinem Zahn wieder gut geht.
Zitat:
Zitat von Susi04 Beitrag anzeigen
Bei uns ist "Wetter"...
Bei uns auch, aber es hält sich in erträglichen Grenzen. Ich habe es sogar vorhin geschafft, mit einer Freundin zusammen genau zwischen zwei Regenschauern (der erste hat uns erwischt, als wir gerade los wollten und den haben wir dann gemütlich bei einer Latte macchiato bei mir auf dem Balkon abgewartet) immerhin doch eine gute Stunde lang eine kleine Fahrradtour zu machen. Kurz bevor wir wieder zuhause waren, ging es dann gerade wieder los.
Zitat:
Zitat von Susi04 Beitrag anzeigen
Ich denke im Moment sehr oft an die ersten Überlegungen zu der Reise. Damals lebte Barbara noch...
Jaaaaaa, die ersten Überlegungen zu unserer Reise… Damals hat die Welt noch anders getickt. Barbara saß uns gegenüber, als wir das so spontan beschlossen haben. Auch mein Mann hat noch gelebt. Ich kann mich auch noch gut erinnern, dass ich, als unsere Flugbuchung dann konkret wurde, gedacht habe, dass ich an sowas ja nun überhaupt nicht mehr denken kann und dass ich nun wirklich nicht in der Stimmung und in der Lage bin, irgendwas Schönes zu planen. Katharina hat mich damals am Telefon dann doch davon überzeugt, dass das alles ja noch ein ganzes Jahr weit weg ist und die Welt bis dahin schon wieder ganz anders aussieht und dass ich auf jeden Fall den Flug buchen soll, weil ich auch wieder etwas haben muss, auf das ich mich freuen kann. Und nun ist es in gut vier Wochen soweit…

Sich dann wohl mal gleich mit dem Gepäckkonzept beschäftigen werdende Grüße,
Czilly
__________________
Genau in dem Moment, als die Raupe dachte, die Welt geht unter, wurde sie zum Schmetterling.
(Peter Benary)