30.07.2013, 02:29
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Villa Sonnenschein
Zitat:
Zitat von Susi04
Ihr seht, der ganz normale Wahnsinn hat mich wieder.
Susi
|
Susi, wenn DU mal Kanzlerin wirst kannst Du als erstes ein Gesetz einfuehren dass der erste Tag nach dem Urlaub nicht stattfindet, und das ist Gesetz. Es ist ja Unsinn Urlaub zu machen wenn die ganze Erholung am ersten Tag schon wieder floete geht.
Ich bin froh dass ich auf meinen Zahnarzt gewartet habe. Es ist naemlich gar keine einfache Sache, wie ich mir schon gedacht hatte. Als ich kam waren meine letzten Roentgenaufnahmen schon beleuchtet zur Verfuegung. Dann wurde die schmerzende Stelle geroengt und es zeigte sich nichts. Allerdings stellte er beim Untersuchen fest dass ich wahrhaft eine Enzuendung habe, wie ich mir schon dachte. Es handelt sich bei der Stelle uebrigens um eine Bruecke, was mal wieder zeigt dass irgendwas ja immer ist. Nun habe ich eine Ueberweisung zu einem Endodontist, der entscheiden soll ob er eine Wurzelkanal Behandlung machen kann. In der Zwischenzeit bekam ich aber Antibiotika, die in ungefaehr 24 Stunden die Schmerzen linder soll. Bis dahin muss ich noch Schmerztabletten nehmen. Jezt bin ich mal gespannt wie das weiter geht. Aber wie wir wissen,es gibt Schlimmeres.
Ich habe heute Abend mal im Vorgarten gewuehlt, aber beim Buecken schmerzt die Stelle doch schon heftig. Also wenn mein Besuch im September meinen Vorgarten nich in Hochform antrifft habe ich wenigstens eine Enschuldigung.
Nun werde ich mich mal ausruhen und mich gleichzeitig mit einer alten Liebe beschaeftigen. Der Brieftrager brachte sie mir aus dem Laendle, dort gibt es einfach richtig nette Leute!. Wird gut aufgehoben, vielleicht interessieren sich meine Besucher auch dafuer
Zuerst aber noch eine Schmerztablette einwerfende Gruesse