Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 04.08.2013, 17:53
Zoraide Zoraide ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.04.2013
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 479
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

@ Eulenteddy Diesen Antrag für den SBG habe ich mit Hilfe der Sozialstelle gestellt. Die Frau hat mehr Übung als ich. Es wurde der Behandlungsplan dargelegt, der sich aus dem Tumorprofil ergab. Die Gutachten wurden in Kopie beigelegt. Ich habe es mir da einfach gemacht.

@Urlaub Ich werde nach der Chemo und vor der OP mit Familie eine Woche Urlaub machen. Ich w i l l Urlaub machen. Ich will noch einmal meinen Körper in seiner Ganzheit vor der OP geniessen. Ich will im warmen Thermalwasser paddeln und nachmittags eine Ganzkörperlymphdrainage bekommen. Ich will meinen Lieblingspark besuchen - mehrfach.
Ich würde eine Antibiose in grosser Menge, eine antiallergische Creme und Schmerzmittel mitnehmen. Das brauche ich meiner Erfahrung nach. Ach ja, ein Anti-Pilz-Mittel würde ich noch mitnehmen. Im Flugzeug könntest Du Dir einen Mundschutz aufziehen.

@filsi Solche Blicke zu erleben, ist schon speziell.

@ Assist Es könnte sein, dass die Zentren unterschiedlich mit dem HB-Wert umgehen. Mir sagte man, man würde ihn unter 8 gut im Auge behalten. Vor drei Wochen hatte ich 9,7 - es hat sich aber wieder normalisiert. Meines Wissens wird EPO in der Erstlinientherapie nicht mehr so schnell eingesetzt, weil es das Rückfallrisiko steigern könnte.

@allgäu Wie läuft es mit der Kampfkunst?

Am Dienstag werde ich darum bitten, meine "Umbauprozesse" anschauen zu lassen.

Einen wunderbaren Sonntag für alle!
Mit Zitat antworten