Hallo ihr liebeb Tanzmäuse,
ich hab mich am WE etwas ausgeklinkt , habe zwar immer über Handy mitgelesen aber ich bin eine Katastrophe was das schreiben über Handy betrifft (hab schon Schwierigkeiten bei normaler Tastatur , Grobmototriker halt ).
Ich hatte heute meine letzte Pacli in 2 Wochen dann die 3X Cyclophosphamid
und dann habe ich wenns gut läuft am 2. 10 fetig .
@ Assist Als ich deinen Post über deine Schmerzen gelesen hab hatte ich einen halben Herzinfarkt und du bist die Ruhe in Person . Ich freu mich ja das es " nur " starke NW`s waren aber ich wär bestimmt bei einem Notartzt gelandet .Ich drück dich mal ganz fest

und bin froh das es dir wieder besser geht.
Das Motorrad ist echt der Hammer und wie du das auf die Reihe bekommen hast ohne das dein GG was mitbekommt ist echr bewunderswert .
@ Eulenteddy Ich feu mic für dich das deine NW `s mit Ibu 400 in den Griff zu bekommen waren und der Spuck scheinbar wieder vorüber ist . Ich hatte die lezten beiden male nicht so viel Glück.Ich wünsche dir auch viel Spass in DK und erhol dich gut.
@ Viola , Maike, Kumira und Maura Ein herzliches

Jippijahei zu Überstandenen Chemo . Ich hoffe ihr schaut troztdem ab und an hier bei und rein .
Viola das musste doch zum Abschluss nicht sein mit deiner Blase . Ich freu mich das es dir wieder besser geht.
@ wkzebra Die rote Armee hat bei mir garnicht ausgesetzt , ist nur etwas schmieriger , kommt also scheinbar nicht so ganz durch .Sehr schön das du keine NW`s hast
@ Kumira Tut mir leid das es bei dir im Moment nicht so gut läuft und drück dir die Daumen das du schnell wieder nach Hause kannst.
@ allgaue Sorry aber trozdem ein

Glückwunsch zum Gebby
besser spät als nie
@ all über die AHB hab ich mir noch garkeine Gedanken gemacht . Ich weiß nur das ich gerne eine machen möchte aber wann ich das anleiern muss und wo hab ich noch keinen blassen Schimmer geschweige den wo ich überhaupt hin will .
Alle liebe und wenig bis keine NW `s Eure Dorilori
PS hab bestimm über die hälftze vergessen was ich eigtl schreiben wollte , also nicht böse sei wenn ich nicht auf jeden eingegangen bin .