![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr liebeb Tanzmäuse,
ich hab mich am WE etwas ausgeklinkt , habe zwar immer über Handy mitgelesen aber ich bin eine Katastrophe was das schreiben über Handy betrifft (hab schon Schwierigkeiten bei normaler Tastatur , Grobmototriker halt ). Ich hatte heute meine letzte Pacli in 2 Wochen dann die 3X Cyclophosphamid und dann habe ich wenns gut läuft am 2. 10 fetig . @ Assist Als ich deinen Post über deine Schmerzen gelesen hab hatte ich einen halben Herzinfarkt und du bist die Ruhe in Person . Ich freu mich ja das es " nur " starke NW`s waren aber ich wär bestimmt bei einem Notartzt gelandet .Ich drück dich mal ganz fest ![]() Das Motorrad ist echt der Hammer und wie du das auf die Reihe bekommen hast ohne das dein GG was mitbekommt ist echr bewunderswert . @ Eulenteddy Ich feu mic für dich das deine NW `s mit Ibu 400 in den Griff zu bekommen waren und der Spuck scheinbar wieder vorüber ist . Ich hatte die lezten beiden male nicht so viel Glück.Ich wünsche dir auch viel Spass in DK und erhol dich gut. @ Viola , Maike, Kumira und Maura Ein herzliches ![]() Viola das musste doch zum Abschluss nicht sein mit deiner Blase . Ich freu mich das es dir wieder besser geht. @ wkzebra Die rote Armee hat bei mir garnicht ausgesetzt , ist nur etwas schmieriger , kommt also scheinbar nicht so ganz durch .Sehr schön das du keine NW`s hast ![]() @ Kumira Tut mir leid das es bei dir im Moment nicht so gut läuft und drück dir die Daumen das du schnell wieder nach Hause kannst. ![]() @ allgaue Sorry aber trozdem ein ![]() besser spät als nie @ all über die AHB hab ich mir noch garkeine Gedanken gemacht . Ich weiß nur das ich gerne eine machen möchte aber wann ich das anleiern muss und wo hab ich noch keinen blassen Schimmer geschweige den wo ich überhaupt hin will . Alle liebe und wenig bis keine NW `s Eure Dorilori PS hab bestimm über die hälftze vergessen was ich eigtl schreiben wollte , also nicht böse sei wenn ich nicht auf jeden eingegangen bin . ![]() |
Lesezeichen |