Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.09.2013, 21:16
nette34katze nette34katze ist offline
Registrierter Benutzer

Standard Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Zitat:
Zitat von Franzi.B Beitrag anzeigen
@nette34katze : was meinst Du?
Einer deiner letzten Posts, darauf bezog ich mich.

Haare sind nun weg, jedenfalls weitgehend. Gestern hate ich die ersten in der Hand, da haben wir schnell kurzen Prozeß gemacht. Aber irgendwie war das viel schwieriger als gedacht, Tochter hat erst geschnitten, dann mti Haartrimmer stark gekürzt und dann gingen Probs los. Trockenrasiere griff nicht, weil ich so schwitzte wegen Herzrasen, Nassrasierer kratzte da wie wild, dabei gleitet der sonst prima. Vor lauter Anstrengung am späten Abend kam es nicht mal zur Heulerei...Nun hab ich heute früh nochmal mit Trockenrasierer, aber das dauert...immer noch fast überall Stoppeln, so dicht, dass es sich wie eine harte Filzmatte anfühlt. Wie habt ihr das glatt bekommen??
Auf der Zumge nun Risse und ein dünner Belag, hoffe, da kommt kein Pilz. Weiter viel zu häufig Stuhlgang.
Fühle mich nun oft wie normal, wenn ich dann alles wie normal mache, bin ich viel früher kaputt. Aber so könnte ich die 5 Monate überstehen.
Ich weiß nicht, ob ich schon mal gefragt habe- an der OP-Naht von der Mastektomie schaut am untern Ende ein harter Faden raus, nach 7 1/2 Wochen. Eigentlich war mir erklärt worden, es seien selbstauflösende, innen wie außen. Aber sollte der noch da sein??

Geändert von gitti2002 (06.10.2013 um 13:22 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt