Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.09.2013, 00:45
Sheyna Sheyna ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Bauchfellkrebs bei meiner Mama

Hallo zusammen :-)

Danke für die tollen infos. Ich habe mich inzwischen mit der absprache meiner mutter,für einen arzt in regensburg entschieden. Ich hatte mit ihm inzwischen auch kontakt und er hat sich die unterlagen meiner mutter angeschaut.ich bin positiv überrascht von ihm :-)

Gerade heute waren wir auf einem infoabend in einer krebsgesellschafft.dort war ein oberarzt internist und ein viszeral chirug.ich bin von dem abend sehr enttäuscht,da nicht so viel über die behandlungsmethoden gesprochen wurde,sondeen viel mehr über die ursachen und entsstehung.wobei ausgesvhrieben wurde welche mõglichkeiten man hat.ich habe hipec dortnangesprochen wie auch 1-2 weitere und bin sprachlos was die dort von sich gegeben haben....naja,gut das man selber schauen kann im inet.

Wir hatten auch inzwischen 2 termine im krankenhaus die auch seeehr mau liefen.die aussagen lassen zu wünschen übrig.am montag haben wir ein termin beim onkologen.bin gespannt was der sagt.ich hoffe mehr.denn bisher bekommt man den eindruck das die norddeutschen ärzte einfach nicht offen zugben,wenn sie keinenahnung haben und lieber um den heißen brei redem.als ob es das besser macht.statt mal zusagen,da und da gibtnes noch ein viszeralchirug....

Was habt ihr für erfahrungen mit den ärzten und chirugen gemacht?

Unser hausarzt ist wirklich gut hin gegen und unterstützt uns wo er kann :-)

Lg