Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.09.2013, 17:29
Kampfküken Kampfküken ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Kampfküken kämpft weiter

Hallo Ihr Lieben!

Wollte mich auch mal wieder melden.Hatte in letzter Zeit wieder mal ein Problem zu lösen.Dazu später mehr.

@mucki
So,liebe mucki,nun hast Du die kälteren Tage.Warst Du wieder fleißig im Garten?Hier ist jetzt nicht mehr so viel zu tun.Eigentlich freue ich mich schon toootal auf den Herbst.Ich mag es gerne durch das bunte Laub zu stapfen Allerdings bringt so´n Herbst auch jede Menge Arbeit mit sich.Bei uns gegenüber steht eine riesige Kastanie und das Laub weht stets gerne bis vor unsere Haustür.Wenn die dann mal aufsteht... Aber:Ich habe ja sonst nicht viel zu tun
Das mit der Chemo ist ja echt doof.Aber wieso mußt DU denn nach einer Pause fragen?Die hat man doch eh immer mal zwischendurch
Laß es Dir weiterhin so gut wie möglich gehen.Und weiterhin auch schön die Pausen einhalten,gelle???

@Birgit
Ich habe "drüben bei Dir" vorbeigeschaut...
Man,verdammt,ich weiß gar nicht,was ich schreiben soll bzw. wie ich Dich aufbauen soll.Ist ziemlich viel auf einmal,was Du so durchmachen mußt.
Ich drück Dich mal ganz ganz fest und schicke Dir ein Trösterchen

@Aureli
Ach Du meine Güte Wasser im Keller?Blöder Kessel Und dazu noch der Schlüssel abgebrochen.Na,wenn es kommt,dann doppelt und dreifach.Ich hoffe,Ihr habt es wieder in den Griff bekommen.

@Paula
Schön,mal wieder von Dir zu lesen und daß es Dir gut geht freut mich umso mehr Also ich denke gar nicht mehr so an meine Narbe.Naja,aber durch das Stoma sieht man sie eh öfter am Tag.Schwimmen gehen ist nicht,war eh nie so mein Ding.Und mit dem Stoma darf ich auch sowieso nur bis zu 5 kg heben.
Aber ich ziehe meinen Hut vor Dir,daß Du Dir soviel zutraust.Starkes Selbstbewußtsein,sag ich da nur zu
Müßte ein paar Muskeln aufbauen.Und eigentlich wollte ich mich täglich aufs Radl setzen.Aber im Moment gibt es genug wichtigere Sachen zu erledigen und alleine mag ich auch nicht.Mein Schatzi arbeitet ja in 3 Schichten.Naja,mal sehen...

@An alle,die sich hier schon lange nicht mehr gemeldet haben/sich nicht melden können
Ich hoffe ganz fest,Euch geht es den Umständen entsprechend gut.
Hier wird es immer leiser ohne Euch alle.
Euch drücke ich mal besonders doll und hoffe,ganz bald mal wieder von Euch zu lesen

@all
Hier ist es jetzt wieder etwas ruhiger geworden.Nachdem es mir jetzt ganz gut geht,fing mein Schwesterherz an zu schwächeln.
Haben uns riesige Sorgen gemacht und jetzt kann ich die Anderen verstehen,die sich so um mich sorgten.
Ich bin ganz wahnsinnig stolz auf meine Familie.
Alle durch die Bank halten zusammen wie Pech und Schwefel und so haben wir meine Schwester wieder etwas flotti gemacht
Ist echt ein klasse Gefühl,gebraucht zu werden und ein wenig der eigenen Kraft geben zu können
Da sieht man immer wieder,wer die wahren Freunde sind.
Ansonsten ist hier alles soweit ok.
Bin ja dann und wann unterwegs und genieße weiterhin
Von der Reha habe ich noch immer keine Antwort erhalten.
Würde sie gern dieses Jahr noch machen wollen und dann Anfang nächsten Jahres meinen Port entfernen lassen und beerdigen Wird sicher ein lachendes und ein weinendes Auge dabei sein.....
Das soll dann der Abschluß sein und dann sind meine Kontrolluntersuchungen nur noch halbjährlich dran
Seit 2 Jahren rede ich schon von einer "Helfer-Party".Wollte eine Currywurst/Pommes-Fete machen,für all diejenigen,die mir in der schwersten Zeit meines Lebens beigestanden haben.Jetzt aber im nächsten Jahr,so!!!!!
So,Ihr Lieben,ein bißchen Gequackel von mir.
Laßt Euch verwöhnen von Euren Lieben,nutzt die guten Zeiten für gemeinsame Stunden und tut,was Ihr schon lange nicht mehr gemacht habt.Das Leben kann manchmal echt SAUSCHÖN sein

Ich wünsche uns allen ein schönes,beschwerdearmes/freies Wochenende.Genießt es im Kreise Eurer Lieben und denkt dran: Die Abende werden länger,das Wetter kühler und so langsam ist wieder KUSCHELZEIT
Die allerherzlichsten Grüße,
Kampfküken