![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Lieben!
Wollte mich auch mal wieder melden.Hatte in letzter Zeit wieder mal ein Problem zu lösen.Dazu später mehr. @mucki So,liebe mucki,nun hast Du die kälteren Tage.Warst Du wieder fleißig im Garten?Hier ist jetzt nicht mehr so viel zu tun.Eigentlich freue ich mich schon toootal auf den Herbst.Ich mag es gerne durch das bunte Laub zu stapfen ![]() ![]() ![]() Das mit der Chemo ist ja echt doof.Aber wieso mußt DU denn nach einer Pause fragen?Die hat man doch eh immer mal zwischendurch ![]() Laß es Dir weiterhin so gut wie möglich gehen.Und weiterhin auch schön die Pausen einhalten,gelle??? @Birgit Ich habe "drüben bei Dir" vorbeigeschaut... Man,verdammt,ich weiß gar nicht,was ich schreiben soll bzw. wie ich Dich aufbauen soll.Ist ziemlich viel auf einmal,was Du so durchmachen mußt. Ich drück Dich mal ganz ganz fest ![]() ![]() @Aureli Ach Du meine Güte ![]() ![]() @Paula Schön,mal wieder von Dir zu lesen und daß es Dir gut geht freut mich umso mehr ![]() Aber ich ziehe meinen Hut vor Dir,daß Du Dir soviel zutraust.Starkes Selbstbewußtsein,sag ich da nur zu ![]() Müßte ein paar Muskeln aufbauen.Und eigentlich wollte ich mich täglich aufs Radl setzen.Aber im Moment gibt es genug wichtigere Sachen zu erledigen und alleine mag ich auch nicht.Mein Schatzi arbeitet ja in 3 Schichten.Naja,mal sehen... @An alle,die sich hier schon lange nicht mehr gemeldet haben/sich nicht melden können Ich hoffe ganz fest,Euch geht es den Umständen entsprechend gut. Hier wird es immer leiser ohne Euch alle. Euch drücke ich mal besonders doll ![]() ![]() @all Hier ist es jetzt wieder etwas ruhiger geworden.Nachdem es mir jetzt ganz gut geht,fing mein Schwesterherz an zu schwächeln. Haben uns riesige Sorgen gemacht und jetzt kann ich die Anderen verstehen,die sich so um mich sorgten. Ich bin ganz wahnsinnig stolz auf meine Familie. Alle durch die Bank halten zusammen wie Pech und Schwefel und so haben wir meine Schwester wieder etwas flotti gemacht ![]() Ist echt ein klasse Gefühl,gebraucht zu werden und ein wenig der eigenen Kraft geben zu können ![]() Da sieht man immer wieder,wer die wahren Freunde sind. Ansonsten ist hier alles soweit ok. Bin ja dann und wann unterwegs und genieße weiterhin ![]() Von der Reha habe ich noch immer keine Antwort erhalten. Würde sie gern dieses Jahr noch machen wollen und dann Anfang nächsten Jahres meinen Port entfernen lassen und beerdigen ![]() Das soll dann der Abschluß sein und dann sind meine Kontrolluntersuchungen nur noch halbjährlich dran ![]() Seit 2 Jahren rede ich schon von einer "Helfer-Party".Wollte eine Currywurst/Pommes-Fete machen,für all diejenigen,die mir in der schwersten Zeit meines Lebens beigestanden haben.Jetzt aber im nächsten Jahr,so!!!!! So,Ihr Lieben,ein bißchen Gequackel von mir. Laßt Euch verwöhnen von Euren Lieben,nutzt die guten Zeiten für gemeinsame Stunden und tut,was Ihr schon lange nicht mehr gemacht habt.Das Leben kann manchmal echt SAUSCHÖN sein ![]() Ich wünsche uns allen ein schönes,beschwerdearmes/freies Wochenende.Genießt es im Kreise Eurer Lieben und denkt dran: Die Abende werden länger,das Wetter kühler und so langsam ist wieder KUSCHELZEIT ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Die allerherzlichsten Grüße, Kampfküken |
|
|||
|
|||
![]()
hallo, ihr lieben Kämpferinnen,
ja der liebe Garten macht so manche Arbeit, ich habe knapp 1000qm Grund und das ist schon eine Menge zu mähen , dies macht aber seit meiner Krankheit mein Mann, auf unserem Grundstück stehen 2 Apfelbäume ,2 kl Treibhäuser mit Tomaten und Gurken drin , ferner hab ich noch eine kl. Laube darin befinden sich die Gartengeräte , wir haben 2 Terrassen , und ein Pool mit 5m Durchmeeser , und unser Haus steht auch noch darauf mit 10x10 m dies ist eher ein kl. Haus aber ich sag immer " klein aber mein " ach ja das Auto hat auch noch eine Garage. Hallo, aureli wie geht's Dir so mit dem Darm und den Kloogängen , wie oft mußt Du zur Nachsorge gehen , ich muß alle 6 Monate , und alle 3 Monate zur Blutuntersuchung und Bestimmung des Tumormarkers. Sollte hier was suspekt sein dann wäre ein Ct oder MR angesagt . Viele Grüße an alle Galgant |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen liebe Küken,
Susi ich muß nächste Woche zur Blutuntersuchung. Mit den Toilettengängen lässt sich schlecht einschätzen. Wenn ich viel esse dann kann ich die Beine in die Hand nehmen und mit Alkohol ist es glaube genauso. Manche Tage geht es gut manche weniger. Ich hab ziemliche Muskelschmerzen.Die machen mir zur Zeit zu schaffen. Sind das nun die Nachwirkungen der Bestrahlung und Chemo und wie geht es euch damit. Ja der liebe Garten wartet auch das etwas passiert .Die neuen Erdbeerpflanzen stehen schon bereit udn mit der Ernte ist man auch beschäftigt. Gestern hab ich das erste Mal bei der Erntekrone mit geholfen und war ganz stolz wie sie zum Schluß aussah. Kampfküken ist ein gutes Gefühl wenn die Familie zu einem hält und deine Party kannst du auf jedem Fall bei schönem Wetter nach holen. Es sei denn du machst eine am Feuer mit Glühwein und Würstchen. Hat auch was für sich. Paulla das mit dem Sport find ich auch gut .Ich fühl mich noch gar nicht so fit aber meine Narbe hab ich zur Kur im Bikini auch gezeigt . Ich glaub die sind das kleinste Übel und man kann gut damit leben. So jetzt werde ich noch bißchen werkeln und vielleicht geh ich noch bißchen in den Garten.Die Sonne schaut so langsam vor. Liebe Grüße an alle und liebe Anna ganz besonders an dich. Aureli |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, ihr lieben alle , wie geht's Euch so ?
Liebe aureli , ich soll auch in den nächsten Tagen zur Blutuntersuchung , das mit den Muskelschmerzen kenn ich auch das hängt alles mit unserer Behandlung zusammen Das mit den Toilettenbesuche kenn ich gut bei mir kommt es schon mal vor, daß die Toiletten zu weit weg sind, oder ich bin zu langsam ! wenn ich unterwegs bin trage ich Slipeinlagen , denn es kann schon mal was daneben gehen , solche Einlagen reichen dann aus , denn machmal geht ein kl. Klecksen unverhofft ab , ach das ist ja echt blöd . Ach ja unser Garten macht viel Arbeit, aber was solls , mein Mann muß halt ran. Gruß Susi |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Susi!
Tja, nach der traurigen Nachricht ist es sehr ruhig geworden in unserem Nest... Es ist schwer für uns, wo wir selbst diese Krankheit haben, mit so einer besch... Nachricht umzugehen! Es macht uns wieder klar, wie schnell alles enden kann!! Ich bekomme nächste Woche endlich meinen Port raus, mal schauen, ob es wirklich klappt. Bin nämlich immer noch ein wenig heiser und verschnupft! Anfang Okt. ist dann wieder die Routine-Nachsorge! Da werd ich wieder tierisch unruhig und nervös sein. Aber ich bin auch der Überzeugung, dass man selbst schon eher merkt, wenn was nicht so richtig ist... Wenn man ehrlich ist, kann ein Rezidiv doch überall auftreten und nicht nur in den Bereichen, die immer untersucht werden, oder? Aber trotzdem sehen wir in die Zukunft! Wir haben jetzt ein Baugrundstück und werden in naher Zukunft bauen!!! Das ist sooo anstrengend und so viel Arbeit und Infos, Wahnsinn! Jetzt geniesse ich den Nachmittag und schaue einen schönen Film, oder so... Wünsche Euch einen schönen Rest-Sonntag! LG Nicole |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, liebe Nicole15
ja die grausame Nachricht hat mich sehr betroffen , ich bin echt traurig darüber und man denkt noch öfters übers sterben nach und man fragt sich " soll das alles gewesen sein " Na da habt ihr ja echt viel Arbeit vor wegen Haus bauen, ich hätte nicht mehr die Kraft dazu, wünsche euch viel Kraft und Ausdauer fürs Häusle bauen , aber man kann alles schaffen und es lenkt ein bischen ab. ich verbringe mein Leben jetzt etwas ruhiger , kann keinen Stress mehr gebrauchen , wir haben vor etwas mehr zu reisen , denn die Zeit spielt gegen uns Gruß Susi |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen liebe Kampfküken,
eine Woche ist die Nachricht nun her und Anna geht es da oben sicher gut und sie wird ein Auge auf uns werfen und über den einen oder anderen Eintrag schmunzeln. Ich bin sehr dankbar darüber diese wunderbare Frau Anna kennen gelernt zu haben auch wenn es nur durchs Schreiben war. Liebe Susi, unser Darm macht wahrscheinlich noch nicht das so richtig wie wir wollen und ich glaub auch nicht dass sich das wieder 100 prozentig einspielt. Es ist jeden Tag anders mal muß man die Beine in die Hand nehmen und mal gehts. Liebe Nicole ich drück dir Daumen mit der Portentnahme. Die Angst ist immer gegenwärtig ob es nun ein Jahr oder mehrere Jahre her ist. Mit eurem Hausbau find ich super. Ist ein großes Ziel und ein große Herausforderung. Wenn es einmal am Laufen ist klappt es schon. Susi mit dem Reisen ist eine schöne Sache. Ich möchte immer mal auf ein Schiff und eine Rundreise starten. Mein Mann mag diese Vermarktung nicht und deshalb tut er sich noch schwer damit. Ansonsten hab ich sicher noch gute Freundinnen welche mit mir fahren würden. So heut ist ein richtige Herbsttag wie er im Buche steht.Regen, Wind und keine Sonne. Liebe Kampfküken lasst es euch gut gehen und meldet euch alle wieder. Es wäre nicht in Annas Sinne es einschlafen zu lassen. Liebe Grüße Aureli |
![]() |
Lesezeichen |