Hallo die Damen vom nicht- Grill
Blueangel, ein wunderschönes Foto...sehr intim, man sieht, ihr liebt euch

habe das direkt zum Anlass genommen, auch was neues reinzustellen!
Assist, schön wieder von dir zu hören! (hier noch ein paar rrr's für dich

)
Gestern hatte ich das erste Gespräch für die Bestrahlung, am 8. Oktober geht es los! Ich freue mich schon richtig, dass nun der letzte Teil der Therapie anbricht.
Die Narbe verheilt super, der Arzt ist sehr zufrieden. Spüren tu ich allerdings nich nichts, bin da einfach zu ungeduldig

außer wenn mir kalt ist, dann zieht sich die BW natürlich zusammen und dann zieht es ein bissel.
Habe mir am Wochenende ein paar neue "tanzschuhe" gegönnt...jetzt wird der Platz im schuhschrank echt eng...vielleicht sollten wir wieder umziehen

oder was neues dafür anmieten
Dann ist mir gestern was lustiges passiert: zwischen dem Termin beim Senologen und der BS war ich etwas in der Stadt rumlaufen, hatte immerhin knapp 2 Stunden Zeit. Die Läden waren leider noch zu, sodass sich der kaufwahn auf Brötchen beim Becker und Kaffee im Star****s beschränken musste. Dort war alles leer und der angestellte sah das zum Grund, mich anzugraben

"du bekommst den Kaffee im tausch gegen deine Nummer." Ich fragte dann, ob ich den Kaffee auch im tausch gegen Geld bekommen könne
Später als ich das meinem Freund erzählte, war er kurz sauer. Ich hätte dich irgendeine Nummer geben können und hätte das Getränk umsonst bekommen! Tjaa...zu spät geschaltet

war zu früh

*dötsch*
Naja, in dem Sinne um 3,60 € ärmere grüße