![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo die Damen vom nicht- Grill
![]() Blueangel, ein wunderschönes Foto...sehr intim, man sieht, ihr liebt euch ![]() ![]() Assist, schön wieder von dir zu hören! (hier noch ein paar rrr's für dich ![]() Gestern hatte ich das erste Gespräch für die Bestrahlung, am 8. Oktober geht es los! Ich freue mich schon richtig, dass nun der letzte Teil der Therapie anbricht. ![]() Die Narbe verheilt super, der Arzt ist sehr zufrieden. Spüren tu ich allerdings nich nichts, bin da einfach zu ungeduldig ![]() Habe mir am Wochenende ein paar neue "tanzschuhe" gegönnt...jetzt wird der Platz im schuhschrank echt eng...vielleicht sollten wir wieder umziehen ![]() ![]() Dann ist mir gestern was lustiges passiert: zwischen dem Termin beim Senologen und der BS war ich etwas in der Stadt rumlaufen, hatte immerhin knapp 2 Stunden Zeit. Die Läden waren leider noch zu, sodass sich der kaufwahn auf Brötchen beim Becker und Kaffee im Star****s beschränken musste. Dort war alles leer und der angestellte sah das zum Grund, mich anzugraben ![]() ![]() Später als ich das meinem Freund erzählte, war er kurz sauer. Ich hätte dich irgendeine Nummer geben können und hätte das Getränk umsonst bekommen! Tjaa...zu spät geschaltet ![]() ![]() Naja, in dem Sinne um 3,60 € ärmere grüße ![]()