Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7866  
Alt 11.10.2013, 22:32
Benutzerbild von wkzebra
wkzebra wkzebra ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.05.2013
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 753
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Zitat:
Zitat von Chrissy2 Beitrag anzeigen
Welches Präperat nimmst du?
Neurotrat (wenn ich das hier schreiben darf).

Zitat:
Zitat von MareMa Beitrag anzeigen
...
Zehen sind taub, die Finger fühlen sich an als hätte ich sie in der Tür geklemmt und die Nase blutet munter vor sich hin, aber was solls... Ich denke immer es könnte schlimmer kommen. In den letzten Wochen hab ich immer wieder Bauchschmerzen gehabt, aber nach einer eingehenden US-Kontrolle ("Alles in bester Ordnung") ist auch das mit den richtigen Medis wieder weg (deutet alles auf Magen-/Darm-Schleimhaut-Probleme hin), so dass ich mich zwar müde und mitgenommen fühle, aber bereit zu neuen Schandtaten
Nasenbluten hab ich auch, da die Nasenschleimhaut wohl etwas in Mitleidenschaft gezogen wurde. Zum großen Teil bin ich am Nasenbluten selbst Schuld, weil ich so eine Pul-Else bin und an Verkrustetem oft herumzerre.
Bauchschmerzen hatte ich nie. Seit Beginn der Pacli bekomme ich allerdings bei der Infusion auch noch einen Magenschutz.

Zitat:
Zitat von MareMa Beitrag anzeigen
...Das ist jetzt 2 Monate her und ich hab Haare wie ein Baby auf dem Kopf Also wenige, weiche Häärchen die aber munter immer länger werden. Und seit gestern sind mir noch viele kleine farblose Haare in den "Zwischenräumen" aufgefallen. Ich bin ja gespannt was das so wird... Zebra-Look vielleicht? Ich bin nämlich von Natur aus eigentlich sehr dunkelhaarig...
Zebra-Look wäre dann ja das Richtige für mich. Allerdings kann ich (blond) mich irgendwie nicht so mit dunklen Haaren anfreunden.

Zitat:
Zitat von MareMa Beitrag anzeigen
...So, dann mach ich mich mal bereit für ein schönes Wochenende und versuche meine aufkeimende Angst vor der ersten EC nächsten Donnerstag noch ein wenig zu unterdrücken. Ich denke ich werde das mit intensivem Anstarren meiner Sunrise Avenue Konzertkarten für Februar tun, denn das ist mein nächstes Klein-Ziel nach Chemo und OP ...
1. EC
Keine Angst vor der EC - ohne Angst verträgt man alles viel besser.
2. Sunrise Avenue
Hm, wär nicht schlecht, aber ich mag das "Sauerstoff-Dings" in Hamburg nicht Ich starre dann eben die Tickets für Franz Ferdinand an.
Oder (viel besser) ich freue mich auf die nächste Irland-Tour mit meinen Kanadiern.

*Leberwerte*
Wüsste nicht, dass meine überprüft werden, wenn sie sich nicht irgendwie aus dem kleinen Blutbild ergeben.

*Eishandschuhe*
Mein Doc ist von der Wirksamkeit nicht überzeugt. Deshalb sind die bei uns eben nicht üblich.

*AHB*
Meine Tendenz ist immer noch, eher keine zu machen und stattdessen richtig Urlaub zu machen. Da kann ich wenigstens selbst bestimmen, was ich wann mache.
Zudem sehe ich den wesentlichen Zweck (Wiedereingliederung) einer AHB bisher bei mir nicht gegeben.

Geändert von wkzebra (11.10.2013 um 22:34 Uhr)
Mit Zitat antworten