Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.10.2013, 20:06
Benutzerbild von Tschinchen
Tschinchen Tschinchen ist offline
Neuer Benutzer

Standard AW: Selbsthilfegruppe Zungenkarzinom

Zitat:
Zitat von Atlan Beitrag anzeigen
Hallo Regina,
herzlich Willkommen. Ich finde es super, dass du nicht mehr nur stille Mitleserin bist, sondern dich auch beteiligen willst. Du siehst ja, was hier so manchmal los ist und der Austausch nach der Krankheit ist wirklich unheimlich wichtig, darum bin auch immer noch dabei.
Ich war ein wenig abwesend in letzter Zeit. Einer meiner Söhne hat sich von seiner langjährigen Freundin getrennt und er hat damit fünf Menschen auf einen Schlag total unglücklich gemacht inkl. sich selbst wahrscheinlich auch. Jetzt wisst ihr warum es die beiden letzten Tage hier im Norden nur geregnet hat.
Liebe Grüße
Atlan
Hallo Atlan,
danke für Deine netten Worte. Konnte jetzt erst antworten da ich 3 Wochen zu Reha war. Da hast Du recht der Austausch nach der Krankheit ist auch für mich immens wichtig vor allem auch mit Betroffenen die wissen um was es geht wenn man mal nicht so gut drauf ist weil die Narben am Hals weh tun oder die Zunge nicht so will wie vorher. Aber was soll´s kann man sowieso nix mehr ändern gell. Das mit Deinem Sohn tut mir leid hoffentlich kriegt ihr das wieder hin. Ich denke an Euch und wünsche eine gute nacht
Gruß Regina