Zitat:
Zitat von kletterfee
...@ alle anderen : Wo seid ihr ? ...
|
Sonntags um 10:52 Uhr? Na: "Land of Dreams"!
Zitat:
Zitat von Eulenteddy
...
Ich habe das dann weitestgehend versucht zu ignorieren - ab und an habe ich mal Octenise*** drauf gesprüht (hatte Angst, dass die normalen Desinfektionsmittel weh tun/brennen). Irgendwann hat der Schmerz dann von selbst nachgelassen. Nun ist der Nagel noch deutlich verfärbt und irgendwie etwas lockerer, aber tut nicht mehr weh...
...
|
Ja, das benutze ich auch - und das andere mit dem fast gleichen Namen zum Fuß-Baden.
Tröstlich, dass es bei dir so wieder weggegangen ist, dann wird das bei mir ja wohl auch klappen.
Zitat:
Zitat von Oli 76
...
Die nette Schwester sagt um die Chemo brauch ich mir keine Sorgen machen, die Medikamente heute wären so gut, da gäb es quasi keine Nebenwirkungen mehr.
Ich kenne das von Familienmitgliedern und Freunden/Bekannten aber ganz anders!
Und das ist nicht immer schon Jahre her!
Mir ist nicht wohl dabei, also das schlimmste wäre echt, wenn ich mit starkem  zu kämpfen hätte. Das ist der Horrow für mich. Ich weiß, nicht drauf warten,.........!
Ich hoffe, das meine bessere Hälfte mich nach der ersten Chemo abholen kann, ich möchte nicht mit dem Taxi nach Hause, die Praxis ist nicht gerade um die Ecke!...
|
1. Hör auf die nette Schwester! Die tun wirklich sehr viel dafür, uns alles so erträglich wie möglich zu machen.
2. WENN die Nebenwirkungen doch zu sehr reinhauen, dann gibt es auch weitere Mittel dagegen.
3. Ganz wichtig: Nehme die Chemo als Unterstützung an, nicht als Gegner. Das macht es deinem Körper leichter, mit allem umzugehen.
4. Ich kann verstehen, dass du gerade nach dem 1. Mal nicht mit dem Taxi fahren möchtest. Ich lasse mich immer von meinem Mann fahren, aber da passt es zeitlich auch. Zur 1. Chemo war es mir auch sehr wichtig, dass er bei mir war, bis ich "angeschlossen" im Chemo-Raum saß. Hinterher hat er mich auch direkt dort abgeholt.