Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.11.2013, 22:47
Leopardin Leopardin ist offline
Neuer Benutzer

Standard AW: Liebe neue Mitglieder – neuen Thread eröffnen ? BITTE erst HIER lesen ! ! !

Hallo ihr lieben
ich bin bald 27 Jahre alt,komme aus Hamburg und habe 2 reizende Töchter.
Ich bin neu hier und habe momentan ein wenig Ansgt,da ich mir aber nicht den ganzen Tag den Kopf zerbrechen möchte mit: was wäre wenn..und vielleicht Gedanken,dachte ich mir schreib ich es einfach mal hier her. Vielleicht hat ja jemand Parallelen oder kann mir Ängste nehmen. Ich wäre allen sehr dankbar,für was auch immer.

Vor einigen Monaten hatte ich eine Bronchitis,mit der ich mich bei meiner alten Hausärztin vorstellte und die ich mit Antibiotika schnell in den Griff bekam. Als ich diese gerade los war, bekam ich ne ordentliche Lungenentzündung. Auch die bekam ich mit dem richtigen Antibiotikum vergleichsweise "schnell" vom Tisch. (Wobei das relativ ist) Vor 6 Wochen machte ich bei meiner Lungenärztin nochmal nen Lungen Röntgen und das sah dann auch sehr gut aus. Die nächste Bronchitis stand vor der Tür. Nochmal Antibiotika. Fühlte mich wieder einigermaßen. Dennoch blieben einige Symptome,so z.b. das recht unregelmäßige Fieber,Nachtschweiß,Abgeschlagenheit,ständige Müdigkeit, teilweise Schwindel und schnauben und Luftprobleme nach der minimalsten Anstrengung. Nun ging ich zu nem anderen Hausarzt und landete zufällig bei einem Internisten der mir erstmal Blut abnahm. Da waren meine Eosonophile stark erhöht, Leberwerte ebenfalls. Nun schlossen wir einige Krankheten aus und machten regelmäßige Blutkontrollen. Die Werte blieben jedoch immer gleich. Vor 2-3 Wochen fand mein Internist 1 stark vergrößerten Lymphknoten an der rechten Seite meines Halses (3,5cm x6,5mm) Und einen im Bauchraum,ähnliche Größe. Und meine Milz war vergrößert. Beobachten und abwarten wurde mir verschrieben. Starke Kopfschmerzen kamen zu den Symptomen hinzu sowie Appetitlosigkeit. Vor ner guten Woche noch nen Ultraschall. Nun fand er 4 stark vergrößerte Lymphknoten an der rechten Seite meines Halses und 3 auf der linken Seite, 2 im Bauchraum. Blutwerte blieben weiterhin so wie vorher. Nun schlossen wir noch einige Viren Erkrankungen aus (HIV,EBV THB etc pp) alles negativ...

Nun soll ich kommende Woche nen MRT machen lassen und damit dann ins KH. Zur Biopsie eines Lymphknotens und evtl einer Knochenmarkspunktion. Seit mir mein Arzt den Verlauf mitteilte,bin ich verängstigt. In meiner Familie bin ich leider beiderseits mit Krebs stark vorbelastet. Und weiß nicht was ich von all dem halten soll. Ich habe Angst was weiter passiert.

Es tut mir leid das der Text nun doch recht lang geworden ist und würde mich über jegliche Antworten einfach nur freuen. Lieben Gruß an euch alle :-*