Hallo Ihr Lieben,
@ Bibbi ... wie alle anderen auch schon geschrieben haben, ist es bestimmt eine gute Idee zu wechseln. Alleine dass deine Schmerztherapie jetzt besser eingestellt ist, ist ein gutes Zeichen. Auch dass gleich eine Sonografie der Leber gemacht wurde. Aber ich finde, um die Therapie umzustellen, sollten erst alle Informationen des vorherigen Onkologen vorliegen. Auch dass er eine Biopsie machen möchte, finde ich sehr positiv.
@ Paula ... ich freue mich so, dass es dir mit der Chemo jetzt gut geht und deine Knochenmetastasen nicht mehr schmerzen. Das ist doch schon mal ein sehr gutes Zeichen.
Ich komme gerade von einem Yogawochenende zurück und das hat mir soooo gut getan. Es war ein Workshop für sanftes Yoga dabei mit vielen Anregungen wie man Yoga auch machen kann, wenn man gerade in nicht so gutem Zustand ist. Aber zu meiner Überraschung konnte ich viele Asanas ganz normal mitmachen und sogar den Kopfstand, womit ich ja nie im Leben gerechnet hätte. Und manche Übungen lasse ich halt einfach weg. Mein Orthopäde hat mir eingeschärft sehr genau darauf zu achten, nie die Schmerzgrenze zu überschreiten und sehr genau auf meine innere Stimme zu achten. Hätte ich ja nie gedacht, dass man mit Knochenmetastasen und angebrochener Hüftgelenkpfanne noch so viel machen kann
liebe Grüße
Parvati