Thema: Mein Papa
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.11.2013, 00:07
loreley1000 loreley1000 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Mein Papa

hallo jabylein,

kann dein vater keine ernährung über den port bekommen? meine mama hatte auch probleme mit dem essen. allerdings hat sie immer noch besser gegessen wie wohl dein vater....

ich hatte hier immer gelesen das sehr viele betroffene abnehmen. meine mutter hat durch die portnahrung immer ihr gewicht gehalten, natürlich habe ich auch bei den mahlzeiten getrickst. viel hochkalorisches und eine flasche fresubin am tag. viel obst und eiweiß, und ganz wenig zucker.

bekommt dein vater denn enzyme zu den mahlzeiten? kreon? wenn die bauchspeicheldrüse nicht mehr richtig arbeit kann der körper die nahrung nicht verwerten und denn gibt es durchfall.

ich habe auch immer gedacht wenn wir ordentlich kämpfen können wir noch zeit nach hinten raus schinden...pustekuchen...geniess die zeit und nimm dir zeit soviel es geht. im nachhinein bedauer ich so gekämpft zu haben.

meine mutter wollte nicht kämpfen, und als angehörige rennt man gegen windmühlen. der krebs ist schrecklich,und unberechenbar. heute kann es so sein und morgen schon ganz anders.

alles gute
lore