Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.11.2013, 17:35
Hilla Hilla ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Selbsthilfegruppe Zungenkarzinom

Hallo Katlinchen,
es ist so schwer einen geliebten Menschen zu verlieren. Ihr werdet später, wenn alles vorbei ist, den Verlust erst richtig begreifen. Ich wünsche Euch, dass Ihr Euch dann an die schönen gemeinsamen Stunden erinnert.
Da wo Dein Papa jetzt ist geht es ihm besser........ Und sicherlich ist er Euch für die letzten gemeinsamen Stunden sehr dankbar.

Hallo Chili, ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Doch eigentlich weiß ich es schon...... und kämpfe weiter. Ich denke viel an Dich.

Hallo Boebi, ich schicke Dir einen lieben kleinen Gruß. ..... ach ja und natürlich eine herzliche .

Hallo alle anderen, ich darf endlich wieder arbeiten. Dank dem MDK. In meinem Fall war ich nur froh, dass es so etwas gibt. Laut Betriebsarzt wäre ich sonst noch ewig krank und wohlmöglich Berufsunfähig.
In den letzten Wochen habe ich höchstens 3 Stunden pro Nacht geschlafen, nichts mehr essen können und ich konnte an nichts anderes mehr denken.
Die psychische Belastung hätte mich beinahe geschafft.

Ich wünsche allen, dass Ihr abschalten könnt, schöne Gedanken und ganz viel Hoffnung für jeden neuen Tag.

Viele Grüße,
Hilla