Blue, nicht beißen lassen

so ein frecher bengel. Gehst du zum TA mit ihm? Bei dem Wetter sind alle, Mensch und Tier, wahrscheinlich ein bisschen platt

mein Hasenmädchen niest auch öfter...
Also wegen dem Sba: ich hab ein pottaltes Foto genommen, was soll ich denn mit glatze

war auch kein Problem!
Paul: *neid* ich auch wollen nach HH! Ich liebe diese Stadt! Zur weihnachtszeit war ich noch nie da. Bestimmt toll!
Wir wollen dieses Jahr wenn möglich die Märkte in Oberhausen, Aachen und Münster abklappern...huhu glühwein
Ich glaube, dass man in dieser Zeit einfach merkt, auf wen man sich wirklich verlassen kann! Besagte Freundin war auch eigentlich immer für mich da, auch während der Zeit. Aber ich hab das Gefühl, sie ist auf dem Egotrip "ich will ich will ich will". Gut, hatte ich das letzte mal im KiGa aber
Weiß nicht wer das schrieb, aber auch ich bin hier für viele der Kummerkasten vom Dienst...alle kommen mit ihren "Problemen" zu mir, ich hab ja nichts zu tun, da kann ich zuhören

allerdings verstehen die nicht, dass ich mich mit so belanglosen Sachen nicht beschäftige. Nicht mehr. Durch den

habe ich gelernt, was wirklich wichtig ist und man sollte alles etwas gelassener betrachten und das Leben genießen!! Wir haben doch nur das eine. Und "sorry", dass wir weder hundeelend aussehen, noch uns so fühlen oder benehmen. Richtig aufmüpfig von uns und frech. Nicht nach DIN.
Oha, da fehlt nur ein "höre ich ein 'amen' Schwestern (Brüder)" dahinter und wir sind im Gospelchor
Habe ewig nach Hause gebraucht...bei Nebel Leute nix fahren können, Nein Nein!