Hallo Birgit,
Ja, das hört sich echt nach der Luxus-Version einer Chemotherapie-Sitzung an.

Da könnte man echt ein bißchen neidisch werden.

Hatte ja gestern auch Chemo, und ich bin ja nur mit Frauen zusammen die alle nur pennen und so gut wie nichts reden.
Ok, so das große Plappermaul bei der Chemo bin ich auch nicht und so ein bisschen

schlafe ich auch,
Aber bei mir ist leider auch jedes Mal eine Dame dabei die, kaum dass Sie im Sessel Platz genommen hat, anfängt herzhaft zu Schnarchen!!!
Da hätte ich dann doch auch gerne ein Einzelzimmer.
Zu essen gibt es bei uns maximal ein Brötchen, wenn man zur richtigen Zeit da ist und die Schwester dran denkt…
Und für das Unterhaltungsprogramm muss man schon selbst sorgen.
Kann also absolut nachvollziehen, dass Du das als „tolle Chemo“ bezeichnest…
Alleine, dass Du Dich am Tag der Chemo hier schon wieder melden kannst, mach mich dann auch noch ein bisschen neidischer

Ich habe nach der Chemo immer erst mal Riesenhunger und futtere wie blöd, dann begebe ich mich mit Kugelbauch in die horizontale auf die Couch nur um dann spätestens um 21:00 Uhr ins Bett zu verschwinden…
Da ich ja durch die Chemo Verstopfungen bekomme, werde ich nicht mal dadurch zu Bewegung angeregt, dass mein Darm ein aufsuchen der Toilette einfordern würde..

By the way, muss ja die Abführtropfen noch nehmen…
Es freut mich auch sehr, dass es auch in den anderen Bereichen in der Reha jetzt besser zu sein scheint (Essen) so dass einem tollen Aufenthalt nichts mehr im Wege zu stehen scheint..
Wünsche Dir noch eine super schöne Zeit..
Ach so: In dem <Avastin-Fluch-und Segen> Thread lassen die Antworten der anderen darauf schließen, dass Urin-Proben Usus sind.
Ach und trinken wie ein Kamel hat bei mir (mal wieder ) geholfen, habe das Avastin auch wieder bekommen.
Hallo Eva,
es freut mich, dass der Grund für Deinen schlechten Zustand gefunden wurde, habe mir die allergrößten Sorgen gemacht …
Aber natürlich ist mit so einer Port-Infizierung nicht zu spaßen (wie man ja an der traurigen Geschichte von Birgits Onkel sieht).
Ich drücke Dir alle Daumen und Zehen, dass Du die Infektion bald überstanden hast.
Und ich bin auch sehr wütend darüber, dass Dir dass passieren musste. Jeder weiß doch, dass man mit einem Port absolut vorsichtig und unter Beachtung strengsten Hygienebedingungen umgehen muss. Als ob wir mit der Schxxx-Krankheit nicht schon genug am Hals hätten..

Sorry, das musste mal raus, DU kannst ja nichts dafür, Du bist ja die Leidtragende ..
Wünsche Dir alles Liebe …
Hallo Mucki,
habe mittlerweile im Kampfküken-Nest nachgelesen, dass Du mit Deinem Pümpchen so viele Probleme hast. (Und dass Die Schnelligkeit mit der gepumpt wird von der Temperatur abhängt und es deshalb manchmal zu schnell Läuft???)
Zur Lösung fällt mir da leider nun auch nicht ein, deshalb würde ich Dich gerne einfach mal

An alle anderen auch viele Grüße, wollte eigentlich noch was schreiben, und da ich sowieso schon wieder vergessen habe was ich schreiben wollte (Chemobrain???) und mich gerade auch das dringende Bedürfnis übermannt mich wieder in die horizontale zu begeben, wird das jetzt auch nichts mehr…
Sandra