AW: Liebe neue Mitglieder – neuen Thread eröffnen ? BITTE erst HIER lesen ! ! !
Sympathisch-Lymphatisch!Ersten hab uch das Forum nicht für eine Ferndiagnose genutzt,sondern einfach um noch andere Meinungen zu hören.Gerade wenn man sich auskennt in der Medizin,macht man sich auch durchaus schonmal verrückt und wägt ab,was es alles sein könnte...Und wenn dann alles so diffus ist,dann wird ,man auch selber diffus!Das Problem an den Unterhaltungen mit dem Fachpersonal ist,dass sie einfach Fachpersonal sind,heißt:Spricht man mit einem Gastrologen,dann hat man was infektionologisches,spricht man mit nem Hämatologen,hat man ein NHL,spricht man mit der Gyn hat man ein Mamma-Ca...
Abgesehen davon finde ich es ziemlich unverschämt,dass du mich wegen meines Schreibens als inkompetente Krankenschwester darstellst!Das steht dir nicht zu und es stimmt nicht!Hast du mich jemals auf Station erlebt?Nein!Also bitte schön ruhig bleiben!Ich weiß,dass sich die Patienten in guten Händen bei mir fühlen,die Ärzte meine Einschätzungen schätzen,die Schüler gerne mit mir arbeiten,weil ich ihnen etwas beibringen kann und auch meine Kollegen mich und meine Arbeit schätzen.Und somit ist ein Oh mein Gott,du bist ne Krankenschwester fehl am Platz!
Ist jetzt ja auch egal!
Caldo,ich drück dir weiterhin die Daumen!Halte mich auf dem Laufenden!
Gestern war ich in der Klinik.Der HNO-Oberarzt meinte nach Untersuchung und Sono,dass der LK innerhalb der nächsten 2 Wochen raussoll!Er ist wieder etwas gewachsen und dank des guten Sonogeräts konnte man auch die Tiefe des Knotens sehen. Und die ist ihm mit 1,7 cm zu tief und er hat Sorge,dass er bald auf die Nerven oder Gefäße drückt. Durch die Lage und die Tiefenbildung will er das auf jeden Fall in Vollnarkose machen und ich muss mindestens 3 Tage stationär bleiben,wenn alles gut läuft... Mittwoch hab ich dann den Termin im Brustzentrum.Mal abwarten,was sie da sagen...
Pusteblume,hast du auch deine Nieren mal getestet?Die können auch schonmal ausstrahlen.Wenn sie anschwellen und wieder verschwinden,dann würde das eigentlich eher auf ne Entzündung oder so hinweisen.Schmerzen die Lymphknoten als solche,wenn sie palpiert werden?Wie alt bist du.?
Lg,ladybug
|