Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.12.2013, 08:05
Benutzerbild von Lady Libelle
Lady Libelle Lady Libelle ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Unsere Zukunft löst sich gerade auf

Guten Morgen Mädels,

Habe letzte Nacht wenig geschlafen, bin aber seit langem wieder mal mit einem guten Gefühl aufgewacht! Ansonsten wache ich immer mit einem nervösen kribbeln auf!

Klesi,
Befundbesprechung ist am 17.12. um 15h. Dann haben wir Befunde über genau 1 Jahr! Das es nicht besser werden kann wissen wir, wir wissen nur nicht, wie schnell sich der Krebs entwickelt! Bisher ging es sehr langsam! Da es aber von einem Tag auf den anderen kippen kann, sind alle 3 Mt. Blutuntersuchungen angesagt und alle 6 Mt. Knochenmarkspunktionen!
Ich habe jedenfalls auf eine zweite Meinung gedrängt! Bisher wollte R. es nicht, aber nun hat er mir gesagt, dass er nach dem Befund doch mit nach Wien kommt! Dort können wir zu einem Arzt, der eine Kapazität auf diesem Gebiet ist!
Unser Arzt hier meint, dass R. ein sehr seltener Fall sei und deshalb bestimmt von Interesse für die "Forschung". Es sei äußerst selten, dass ein Patient unter 50ig Jahren an Multiplem Myelom erkranke!

Bezüglich Urlaub - Ja, Nordsee klingt gut - wir sollten uns alle zu einem "ich-schalte-mal-ab-Wellness-Urlaub" treffen! Aber davon kann ich im Moment nur träumen.......

Ich wünsche euch für heute Kraft und gute Gedanken!
Libelle