Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.01.2014, 20:46
Tatjana60 Tatjana60 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Follikuläres NHL -Who Grad 3

hallo ihr lieben alle...
hab nun den termin hinter mir und mein doc war schon ziemlich positiv überrascht, dass das ergebnis doch recht gut ist, damit hat er nicht gerechnet...es ist fast vollständig zurückgegangen, wie der radiologe schon gesagt hat. es ist noch restgewebe vorhanden, also keine vollständige remission, aber die war ja auch nicht zu erwarten.
nun soll ich wie besprochen am 16.1.zum strahlentherapeuten und der soll sich alle unterlagen anschauen und dann entscheiden, ob eine bestrahlung möglich ist. besser wäre es wohl auf alle fälle.... aber ich weiß nicht, er meinte auch , die nebenwirkungen könnten recht heftig werden, da das bestrahlungsfeld recht groß sein wird.... naja, ich werd sehen, was er am donnerstag sagt. sonst bleibt wohl vorerst nichts weiter , wie abwarten, ob alles ruhig bleibt. ne weitere chemo ist nun vom tisch...eine antikörpertherapie noch am montag und dann ist schluss damit. erhaltungstherapie kommt bei mir ja nicht in frage, da ich ja kein follek. lymphom habe. muss nun auch noch täglich über 6 monate mir heparin spritzen, da es auch noch einen thrombus in einem gefäß gibt. weiterhin steht im bericht... neu ist eine minimale hyperdense struktur der gallenblasenwandung .... hoffe nicht, das sich da was neues entwickelt was nicht hingehört...aber erstmal bin ich froh, soweit gekommen zu sein...
ich wünsche euch allen ein schönes wochenende und melde mich dann, was der strahlentherapeut gesagt hat.
lg an alle tatjana