Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.01.2014, 18:05
Sandra43 Sandra43 ist offline
Gesperrt

Standard AW: Auf der Suche ...

Hallo Ihr Lieben,

bin jetzt wirklich am Ende meiner Kräfte.
Habe das arbeiten diese Woche zwar irgendwie geschafft (mehr schlecht als recht) aber heute ging dann gar nichts mehr.
Ich habe absolut keine Kraft mehr.
Ich schaffe es gerade noch auf Toi -aber auch nur weil ich muss und es mir ja keiner abnehmen kann
Alles andere muss ich mir von Schatzi vor die Füße tragen lassen...
Bin entsprechend im Moment auch sehr nah am Wasser gebaut und breche ständig in Tränen aus, weil ich über meinen körperlichen Zustand so frustriert bin.
Hoffe dass es mir nächste Woche ein wenig besser geht, da ich jetzt eigentlich seit Mitte Dezember (also seit dem 4. Chemozyklus) maximal 2 Tage hatte an denen es mir nicht schlecht ging und mir reicht es jetzt wirklich

Bin heilfroh, dass ich erst mal nur noch einen Chemozyklus durchstehen muss und habe gleichzeitig Angst wie die mich dann wieder umhaut...
So oder so werde ich den 6. Chemozyklus irgendwie überstehen aber dann brauche ich dringend eine Pause...

Ich sehne mich so danach mal wieder ein paar Meter zu laufen ohne gleich am Ende meiner Kräfte zu sein

Bin weiterhin froh dass ich in Psychotherapie bin, auch wenn ich da im Moment eigentlich nur 1 Stunde rum heule wie schxxssx ich mich fühle und wie schxxssx alles ist, tut aber irgendwie trotzdem gut alles hemmungslos rauslassen zu können.

so genug gejammert, wünsche euch einfach, dass es euch besser geht als mir
Liebe Grüße
Sandra

Geändert von Sandra43 (01.02.2014 um 13:08 Uhr) Grund: Falsches Wort korrigiert