Waltonsvilla
Guten Morgen Ihr Lieben,
Danke Margot für's Frühstück machen. Super lecker. Rühreier hatten wir länger nicht. War eine gute Idee. Den Eiskaffee verwahren wir dann für später am Pool.
Ich habe mal gleich noch eine grosse Platte Tomaten mit Morzarella und Basilikum in den Kühlschrank gestellt. Bitte bedient Euch.
Mir trat hier gerade das Grauen unter die Augen: ich wollte mal im Keller nach den Urlaubssachen schauen (Luftmatratzen, Schnorchelbrillen und solche Sachen). Und was habe ich gefunden, nachdem ich erst diverse Spinnen entsorgen musste: Sand ohne Ende. Irgendwie haben wir die Sachen nach dem letzten Urlaub wohl nicht wirklich sauber gemacht. Getrocknetes, klebriges Salzwasser, Ostseesand in allen Reisetaschen. Die Wasserbälle und Luftmatratzen kleben aneinander wie Pattex:-( Igitt. Ich habe das Zeug jetzt erst einmal zum Einweichen in eine Badewanne voll Wasser und Spüli gelegt. Vielleicht ist ja noch etwas zu retten.
Übrigens Badewanne: Winfried; wir wäre es denn in der Waltonsvilla mal mit einem netten, MODERNEN Badezimmer?
Ich wünsche Euch allen einen schönen, sonnigen Sonntag
Liebe Grüsse
Bee
|