![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Winfried,
schoene Grüsse. Das hast Du super gemacht mit der HP. Datum: 06.08. bei mir. Es ist Alles glatt verlaufen, nur jetzt die Frage, soll ich hier oder soll ich da, aber wahrscheinlich hier und da, so lange es geht. Du weißt sicher was ich meine. Wünsche ein schoenes Wochenende u. alles Gute. Ute-c |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Winfried,
muss Ute zustímmen - die HP wird immer besser. Mein Datum: 15.02 Allen "Bewohnern" einen schönen und sonnigen Sonntag. Gruß Birgit |
|
|||
|
|||
![]()
guten morgen ihr lieben
so kaffee ist frisch gemacht hab mal drei kannen voll gemacht rühreier mit speck ist auch schon fertig natürlich frische brötchen croíssant auch und hab die prezeln extra für euch aufgebacken also alles ist frisch hab euch noch einen schönen rosenstrauß hingstellt die duften wunderbar ,aber ehrlich leute ihr hättet mir aber ruhig mal sagen können wo alles steht mußte alles durchtsöbern bis ich was gefunden habe aber ich bin ja ein kluges kerlchenfinde alles was ich will,du gole das nächstemal stellst deinen aschenbecher aus demm wohnzimmer raus das stinkt doch , ich weiß das es deine zigaretten waren kenne doch meine tochter mit den ziegaretten kannst dich ja mit federchen abwechseln die aschenbecher zu lerren die raucht auch wie ein schlott grins hab sogar im neuen zimmer gut geschlafen aber ehrlich opa egbert du schnarchst das sich die balken biegen daran muß ich mich noch gewöhnen so euch allen einen schönen sonntag ich fahre heute weg mach mir einen schönen tag , achso fast hätte ichs vergessen hab euch noch eiskafee gemacht steht im kühlschrank unten rechte seite und noch einen famielien becher eis so das wars hoffe der kaffee ist stark genug laßt er euch schmecken schüß bis zum nächstenma kleine wolke |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, guten Morgen in der Villa,
Herzlich Willkommen,'kleine Wolke"; danke, fuer das "Einstandsfruehstueck" und der EIskaffee -- einfach prima. Das mit dem Schnarchen ist kein Problem, nimm einen Besenstiel und klopf an die Decke, das wird wohl Opa Egbert hoeren ! Im Zweifelsfall, steck dir Stoepsel in die Ohren, dann kann dich Nichts von einem ruhigen Schlaf abbringen. Ach nee, vielleicht lieber nicht klopfen, sonst meint Egbert, du schlaegst den Takt und er faengt mit dem Square-Dancing an! Angi, schoen, dass du wieder zurueck bist, haben unser Nesthaekchen vermisst ! Haettest du was verlauten lassen,...hmm.... so als Koffertraeger oder Babysitter waere ich gerne zum Einsatz auf die Reise (mit-)gekommen. Su, wie geht es deinem Fuss? was macht Rene? An alle restlichen Hausbewohner einen geruhsamen Sonntag, Liebe Gruesse, ANNA |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen ihr Lieben,
erst mal danke für das Frühstück Margot. Mein Ascher stell ich immer raus gell. Angi, es wird Zeit das du wieder mal hier Meldung machst. Sich wochenlang nur rumtreiben, das geht nun nicht. Ich wünsche euch Allen einen sonnigen Sonntag. Liebe Grüsse Petra |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen Ihr Lieben,
Danke Margot für's Frühstück machen. Super lecker. Rühreier hatten wir länger nicht. War eine gute Idee. Den Eiskaffee verwahren wir dann für später am Pool. Ich habe mal gleich noch eine grosse Platte Tomaten mit Morzarella und Basilikum in den Kühlschrank gestellt. Bitte bedient Euch. Mir trat hier gerade das Grauen unter die Augen: ich wollte mal im Keller nach den Urlaubssachen schauen (Luftmatratzen, Schnorchelbrillen und solche Sachen). Und was habe ich gefunden, nachdem ich erst diverse Spinnen entsorgen musste: Sand ohne Ende. Irgendwie haben wir die Sachen nach dem letzten Urlaub wohl nicht wirklich sauber gemacht. Getrocknetes, klebriges Salzwasser, Ostseesand in allen Reisetaschen. Die Wasserbälle und Luftmatratzen kleben aneinander wie Pattex:-( Igitt. Ich habe das Zeug jetzt erst einmal zum Einweichen in eine Badewanne voll Wasser und Spüli gelegt. Vielleicht ist ja noch etwas zu retten. Übrigens Badewanne: Winfried; wir wäre es denn in der Waltonsvilla mal mit einem netten, MODERNEN Badezimmer? Ich wünsche Euch allen einen schönen, sonnigen Sonntag Liebe Grüsse Bee |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
musste mich erst mal durch die letzten Tage lesen (war NICHT in Urlaub, nur lese- und schreibfaul). Wölkchen, herzlich willkommen in unserer Villa. Miete? Nö, aber so ein leckeres Frühstück lassen wir uns natürlich gern gefallen, herzlichen Dank dafür. Mensch Gaby, bin ich froh über diese guten Nachrichten. Da ist mir ein Riesenstein von der Seele geplumpst. Bee, eine "Erinnerungsreise" ist sicher das beste Mittel gegen diverse Alterszipperlein. ![]() ![]() Angi, wir haben Dich vermisst, schön, dass Du wieder Leben ins Haus bringst. Aber Telefon in den Zimmern in der Schweiz? Was glaubst Du, wozu die Feuerstelle und die Decken auf dem Balkon da waren? Rauchzeichen, so funktioniert die moderne Kommunikation bei uns, gäu Su!. ![]() Und könnte mir jetzt noch jemand verraten, was Spaghetti-Eis ist? Isst man das mit Tomatensauce oder al pesto? Nicht, dass Ihr jetzt denkt, weil wir keine Telefone haben, gibt es auch kein Eis ....... wir haben auch Spaghetti, manchmal wenigstens, aber eines nach dem anderen, oder ist das Hauptgang und Nachspeise kombiniert? Tz, tz, Spaghetti-Eis ....... ![]() Winfried, ein grosses Dankeschön für Deine Arbeit, also mir gefällt es super "bei uns", und apropos moderne Badezimmer - Bee hat sicher gemeint EINES PRO STOCK, mindestens! Nun wünsche ich Euch allen einen schönen restlichen Sonntag, bin ab sofort im Keller bei Christa, Sch.....hitze hier. Liebe Grüsse Esther |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr Lieben ( Quälgeister :-) )
ich habe noch schnell einige Schwarzarbeiter aufgetrieben und die Bäder eingerichtet . War echt ne Heidenarbeit . UNsere Kasse ist nun fast leer . Schätze mal , daß die Mädels lieber mal ne Runde singen gehen, daß wieder Geld in die Kasse reinkommt !!!!!! LG an ALle Winfried |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo liebe Waltons,
So, den Tag hätten wir auch heile überstanden. Sohn mit Familie und Puckis Mutter waren für eine Stunde bei ihr im Krankenhaus. Das war für Pucki auch Stress genug. Sie war froh, als alle wieder weg waren. Kleine Wolke, Ich schnarche doch nicht, niemals. Das war ein Ständchen für dich begleitet von den Bässen aus Christas Stereo-Anlage eine Tür weiter. ![]() Esther, kennste kein Spagetti-Eis? Das gibts hier in jedem Eiscaffe´, das ist einfaches Vanille-Eis, durch eine Presse in Nudelform gedrückt und dadurch ganz locker. Mit der Erdbeersoße als Ketschup sieht das dann ganz echt aus. Winfried, bin ein wenig enttäuscht. Da gibt es jetzt super Bäder für die 3 unteren Stockwerke. Aber wo baden denn wir vom 4. Stock? In die Kammer im Dachgeschoss mit der konservativen Wanne gehe ich nicht rein, auch nicht, wenn mich da das KLeine Wölkchen zum Rücken schrubben einläd. Christa, jetzt komme ich mal zu Dir in den kühlen Keller, ehe ich ich mich unter die Meute im Chatraum mische. Euer Opa Egbert |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Leute,
steck nur ganz kurz die Nase aus meiner Kellertür raus.... Boah, ist das ekelhaft, Sauna pur!!! Alle Hitzegeschädigten dürfen natürlich bei mir im Keller Erholung und Erfrischung suchen :-). Hach, ab morgen zieht bei uns die High-Tech ins Haus.... Wir bekommen eine Sat-Anlage :-). Also kann ich jetzt auch Waltons gucken :-).... Werde ich mir mit Sicherheit nicht entgehen lassen und dann an unsere Bande denken. Winfried, darf Amadeus an meiner Stelle singen gehen???? Der kann das super! "Mein kleiner grüner Kaktus...." :-). Er ist sehr musikalisch, eben ein Amadeus. So Kinners, mal schnell die Füße in den Pool getaucht und dann wieder in meinen kühlen Keller. An alle ganz liebe Grüße Christa J. |
|
|||
|
|||
![]()
Lieber Opa Egbert ,
freut mich, daß du den Tag so gut überstanden hast und alles OK ist . Nun, du mußt nicht in die konservati´ven " Freibäder" gehen .... Da du sowieso überall im Haus rumtappst ist doch das Große Bad im 1.Stock bestens für dich , oder ???? Du weißt doch, daß ein Aufregen nichts einbringt . Gehe also mal auf die kl. Pausenseite und dann auf Entspannen und meditieren :-) Erst wenn in unserer Haushaltskasse wieder mehr Geld ist , kann auch weitergebaut werden . Damit Esther weiß , wie ein Spaghetti-Eis aussieht, habe ich ihr ein Foto geschickt . Dann noch ein ruhiges Wochenende LG Winfried |
|
|||
|
|||
![]()
Egbert, erhöhte Obacht, hab gerade von Gallagher die Irish Tour '74 ausgegraben, da geht jetzt der Punk ab!!! Gallagher wird den meisten hier nix sagen, aber da starte ich jetzt gleich meinen persönlichen Square Dance, trotz der Hitze, und meine nervige Achillessehne ist glatt vergessen ;-) (Bee, noch ein Zipperlein ;-))
Liebe Grüße Christa J. |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Waltons,
da bin ich wieder. Zurück von wirklich guter Paella. Christa: vergiss die Achillessehne. Kleinigkeit. Peanuts. Zipperlein sind vergessen. Du Dank Gallagher, ich dank gutem Futter (der Rettungsring wird dank keinen Ziggis immer runder). Winfried: DAAANKE. Das Haus wird immer und immer schöner. Die Badezimmer sind super gelungen. Wir gehen mal nächste Woche nicht singen, sondern verkaufen die Antiquitäten aus der Garage:-) Das sollte für einen kompletten Ausbau reichen. Tja Esther: wohin geht die Reise? Da mache ich jetzt ein Gewinnspiel draus. Wenn jemand es errät, spendiere ich den nächsten Ausbau der Waltons Villa. Also: das Flugziel ist ca. 9 -10 Flug-Stunden von Düsseldorf entfernt. Es ist eine Insel. ABER: diese eine Insel ist in 2 Länder aufgeteilt. Nun denn. Wohl geraten:-) Mehr wird nicht verraten. Wir arbeiten seit 1996 daran, dort wieder Urlaub zu machen. Das war u.A. unser Traum, der nun am 17.8. in Erfüllung geht. Ob die wirkliche Überraschung klappt, weiss ich noch nicht. Das entscheidet sich vor Ort. Wir wollten irgendwann an diesem Ort heiraten. Das hat nicht funktioniert. Nun habe ich alles mögliche in die Wege geleitet, um eine "Nachhochzeit" zu organisieren. Allerdings wird erst vor Ort entschieden. Also müssen wir warten. Es kann also passieren, dass wir am 1.9. zurückkehren und ein 2. Mal verheiratet sind:-) Schlaft gut Ihr alle. Eine gute Nacht Bee |
|
|||
|
|||
![]()
BEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE !!!!!
Antiquitäten aus der GArage verkaufen ???????? Mensch, laß mich bloß stehen !!!!! :-D :-) :-) |
|
||||
|
||||
![]()
Lieber Winfried
ein Photo von Spaghetti-Eis? Also wenn Du damit sagen willst, dass Du mir das per Mail geschickt hast, ich habe leider wieder keine Mail von Dir bekommen. Sorry, verstehs nicht, meine Mailadresse funktioniert, hatte bisher nie Probleme. Versuch's sonst mal mit dieser Adresse: estherjordi@tiscalinet.ch. Das ist eine, die ich nebenbei auch noch habe. Die neuen Bäder, einfach toll! Besonders die Sitzwanne für draussen hat es mir angetan. ![]() Aber singen ........ nö, kann ich nicht, da muss ich draufzahlen, dass jemand zuhört. Habe eine bessere Idee, ich stell mich mit dem City-Flitzer an den Bahnhof und mache ein paar Tage Taxidienst für Touristen, die mindestens so alt sind wie der Flitzer. Fange gleich morgen früh an damit. Bee, ich kriegs raus, und wenn ich den Atlas unters Kopfkissen legen muss. Hoffentlich klappt Eure zweite Hochzeit. Doppelt gemoppelt hält besser! Nun wünsche ich Euch allen einen guten Start in die neue Woche, liebe Grüsse Esther |
![]() |
Lesezeichen |