Hallo und guten Morgen.
Danke für all die Antworten!
Heute geht es mir etwas besser wenn man einen Entschluss gefasst hat und ihn dann auch umsetzen will kommt wieder Energie auf.
Wir werden heute anrufen und die nächste Chemo auf die Woche nach Ostern verschieben.
Heute kommt noch Blutabnahme beim Hausarzt.
Bis jetzt bleibt alles Stabil.
Vielleicht hat sie ja doch irgendwo geblutet nur wo?
Kann wirklich nur im Stuhl gewesen sein aber es ist uns nicht aufgefallen.
Ein wirkliches Rätsel und deswegen wollen wir es nicht riskieren, gerade über die Feiertage, auf Ärzte angewiesen zu sein, denn auch die sind in den Osterferien.
@Katrin
Ja viele Informationen sind nicht immer hilfreich.
Manches zieht einen runter und genau dem versuche ich auch auszuweichen.
Nur zwischen Nötig und schädlichen Infos wo ist da die Grenze?
Ich hoffe das du heute mit frohen Gedanken aufwachst und die Phase der Traurigkeit jedenfalls heute ein ende hat.
@Cecil
Zitat:
das dachte ich mir irgendwie schon, weil ich aus all dem, was ThorstenJ, Du und andere betreffend diesen Arzt bereits geschrieben haben, heraus gelesen zu haben meine, dass er das F.-Schema den anderen Therapieschemata gegenüber für überlegen hält (mein individueller laienhafter Eindruck!). Wenn man denn die Kraft hat, es auch durchzustehen.
|
Ja das sehe ich auch so und eigentlich ist meine Liebe ein kräftiger Mensch ,die Blutwerte waren OK ,nur das durchstehen ist wirklich nicht so einfach.
1/3 (4 Behandlungen) sind jetzt schon durch und bei 3 davon landetet sie danach im KH.
Ich glaube gelesen zu haben das 6 Monate Behandlung das Normale sind bei der Therapie also alle 2 Wochen 1 ergibt 12 Behandlungen.
Danke fürs drücken der Daumen es hilft.
@mausi69 ich

dich einmal ganz doll!!
@schnaddi
Zitat:
ja da stimmt ich der maus zu. Onkologen sehen das ja immer von der medizinischen Seite und da ist ihm natürlich dran gelegen, dass die Chemo zeitnah weiter geht. Aber Betroffene selber wissen rein intuitiv am Besten, was sie sich zumuten können
|
Genau und deshalb Pause.
Es geht um Lebensqualität.
Einen Tag an dem das Schicksal uns freundlich zuwinkt, wünsche ich allen.
Gott gebe uns Kraft und Hoffnung